- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war es kein klassisches Wellnesshotel. Zum Wellness musste man in nahegelegene Monte Mare fahren.
Die Zimmer waren ok. An einer Lampe am Bett war die Glühbirne kaputt, der Griff von der Balkontür war auf der Außenseite abgebrochen, so dass man die Tür von außen nicht richtig zuziehen konnte. Die Außenbeleuchtung am Hotel und auf den Balkonen brannte die ganze Nacht, mit dem Vorhang ließ sich das Zimmer nicht komplett abdunkeln.
Der Herr, der dort das Sagen hatte war seht unfreundlich. Die restlichen Bedienungen waren freundlich. Das Essen war jetzt nicht überragend, aber es ging. Der Salat war komplett im Dressing versoffen, also viel zu matschig. Als Begrüßungsdrink gab es nur eine kleine Auswahl, da war jetzt auch nix besonderes dabei. Besser wäre es, man könnte in Höhe des Preises ein Getränk aus der Karte wählen. Leider ist es mit dem Gutschein für das 3-Gänge-Menü auch nur aus einer Karte mit 3 verschiedenen Gerichten auszuwählen. Besser wäre es, man könnte dafür in Hohe eines bestimmten Wertes Essen von der Karte auswählen.
Der Service war gut und das Personal freundlich. Wenn man erst um 9 Uhr zum Frühstücken geht, waren immer schon die Körnerbrötchen aus und Nachschub gab es keinen. Es gab verschiedene Joghurts in Schüsseln, da hätte man eine Beschriftung dazu tun können, was es ist, da man es so schlecht unterscheiden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu verfassen. Das ist richtig, wir sind kein Wellnesshotel. Deshalb verkaufen wir ein Arrangement mit dem Eintritt in das Monte Mare. Die angesprochenen Mängel im Zimmer werden wir an unsere Hausmeister weitergeben, sodass diese direkt behoben werden können. Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir nun auch die Joghurts an unserem Frühstücksbuffet beschriftet. Wir bedauern sehr, dass unsere Speisenauswahl für das 3-Gang Menü inkl. Willkommensgetränk Sie nicht überzeugen konnte. Wenn Ihnen davon nichts zusagt, können Sie natürlich auch für den entsprechenden Betrag von unserer normalen Karte bestellen. Hier reicht der Wert allerdings nicht für 3-Gänge. Außerdem tut es uns leid, dass Sie unseren Restaurantmitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. WIr werden hierüber mit ihm sprechen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Celine vom Barbarossahof-Team