- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hätten wir mal lieber auf die Kollegen gehört die im Jahr zuvor schon dort waren denn auch die fanden das Hotel eher nicht so schön. Denn um es kurz und knapp zu machen, auch ich fand das Hotel schrecklich. Es waren Haare im bett die definitiv nicht meine waren denn die fand ich als ich dort ankam. Der Duschkopf war extrem verkalkt. Der Stöpsel im Waschbecken fehlte somit musste man Angst haben dass irgendetwas reinfällt und nie wieder rausholbar ist. Das Handtuch (badvorleger) nass/dreckig und evtl schon gebraucht. Der Rest drr Handtücher roch muffig. Keine ipod docking station wie auf der Website versprochen in dieser Zimmerkategorie. Keine couch wie beschrieben nur 2 uralte Sessel. Es waren Spinnweben an der Lampe. Der Tv viel kleiner als auf der Website angegeben. Der Teppich vorm bett war dreckig. Die Kabel sichtbar hinter dem tv, es bestand definitiv Renovierungsbedarf denn die Möbel waren zusammengestückelt und es war keine klare linie ersichtlich. Es lag konstant ein muffiger Geruch in der Luft und das Bett quietschte. Da ich die Zimmer meiner Kollegen sehen durfte und diese ok waren lag es wohl daran dass manche Zimmer noch nicht renoviert waren. Es ist ein sehr weitläufiger Komplex, irgendwie verwinkelt und dunkle ecken. Für Kinder eher nicht geeignet. Die 3 Sterne an der Eingangstür sind fraglich und der Preis per Nacht sind eine Frechheit wenn das Zimmer so aussieht. Definitiv war das keine Junior Suit. Aber um "etwas" Gutes zu sagen die Mitarbeiter waren sehr nett und das Frühstück war wirklich gut, sehr viel Auswahl und immer frisch. Jedoch ist das leider nicht Grund genug um wiederkommen zu wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Schön, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter zugesagt hat. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Leider können wir bei einer anonymen Bewertung nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer und Kategorie Sie übernachtet haben. Alle unsere Junior Suiten haben einen 42" Fernseher und eine iPod-Docking Station. Mittlerweile haben wir alle iPod-Docking Station mit Harman/Kardon bluetooth Systemen in der Komfortkategorie, Junior Suiten und Suiten ausgetauscht. Wir sind stetig am renovieren und erhalten durchweg positive Rückmeldung seitens der Gäste. Selbstverständlich legen wir Wert auf absolute Sauberkeit in den Zimmern. Sollte dies, wie Sie beschrieben haben, nicht der Fall gewesen sein, so entschuldigen wir uns dafür ausdrücklich. Gerne hätten wir auch die Reklamation direkt mit Ihnen vor Ort besprochen um den Mangel zu beheben. Des Weiteren wurden wir im Mai 2017 erst wieder mit 3,5 Sterne (superior) von der Dehoga klassifiziert. Gerne würden wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Geben Sie uns noch eine Chance. Alex vom Barbarossahof Team