- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten drei Übernachtungen in diesem Hotel als Paar gebucht. An der Rezeption wurde sehe gut englisch gesprochen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Bett bestand aus zwei Einzelbetten. Das Bad War mit einer Glastür vom Rest abgetrennt und mit einer Badewanne ausgestattet. Alles wurde täglich aufgefüllt und wieder aufgeräumt. Das Buffet zum Frühstück War sehr gut. Leider waren einige Butterpackungen ranzig. Dafür gab es einen Espresso Vollautomaten. In ca. 10 Gehminuten liegt ein riesiges Einkaufszentrum mit allem was man braucht. Weitere fünf Minuten entfernt ist der Strand. Am Einkaufszentrum befindet sich der Eingang zur Metro, die einen direkt in die Innenstadt bringt. Hotel bekommt eine absolute Empfehlung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfram |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Wolfram, Ich bin Marta und bin im Bereich Guest Experience in dem Hotel TRYP Barcelona Condal Mar zuständig. Im Namen des TRYP Condal Mar danken wir Ihnen vielmals, dass Sie uns für unsere Bleibe ausgesucht haben. Danke, dass Sie uns das Interesse entgegenbringen uns durch Ihre Kritik zu helfen, wir werden den von Ihnen beschriebenen Mangel nachgehen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona an uns denken werden. Lieben Gruß, Marta Cortes E-Guest Experience