- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Beste am Hotel ist auf jeden Fall die Lage, in der selben seiten Strasse finded man Restaurants sowiso Bars.
Die Zimmer Grösse war in Ordnung. Es hatte keinen Schrank, damit man seine Kleider ausräumen konnte. Die Klimaanlage konnte ledigich auf 19 Grad gestellt werden, was in der Nacht zimlich nervig war weil man sich dan zwische kalt und heiss entscheiden konnte. Sonsten ist das Zimmer zimlich modern eingerichtet und es schläft sich bestens, ausser wen es von der Klimaanlag zieht, auch von den Gassen konnte man nichts hören.
Wir hatten nicht wirklich das Gefühl das jemals jemand mit einem Staubsauber bei uns vorbei gekommen ist. Bei der Ankunft war es sauber und hat einen guten Eindruck gemacht ausser das der Tür ein bisschen Öl niht schaden würde.
Das Hotel liegt nahe zu direkt an der Rambla.Für Stadtferie weiter zu empfehlen, für Badeferien ist dieses Hotel jedoch eher weniger geeignet. Das Hotel liegt unmittelbar in einer seiten Strasse, die man gut finded wen man der Rambla entlang läuft. Vom Flughafen bis zum Placa Catalunya fuhren wir mit dem Aerobus, von da aus sind es dann zirka 15-20 min zu Fuss bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |