- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein ruhig gelegenes Hotel im Schwarzwald, etwas unübersichtliche Korridore infolge der Bauweise / Anbauten, Essen (Nachtessen und Frühstück) und Service 1 A, besser geht kaum. Die Aufzüge wären in der Schweiz verboten so zu betreiben, hier wird Geld gespart, beim Einsteigen sackt der Aufzug 10 cm nach unten und nach oben mit offener Türe! Überall frische Blumen nur auf den Tischen (Nachtessen) künstliche Blumen, schade. Bett in Zimmer 40 gleich alt wie das Hotel, bei jeder Bewegung knarrt es. Eine Nacht i. o. aber sicher nicht länger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 350 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie hier auf dieser Seite von Ihrem Aufenthalt im Hotel Bareiss berichtet haben: über die guten wie auch über die nicht ganz so guten Erfahrungen. Ersteres freut uns sehr, letzteres hilft uns sehr weiter. Für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung. Unser Ziel ist es, das „Ferien-Zuhause“ unserer Gäste zu sein. Daher liegen uns Ihre Anmerkungen sehr am Herzen, damit Sie sich rundum wohl fühlen, entspannen können und das genießen können, was Ihnen gefällt. Und so prägen unsere Gäste das Hotel maßgeblich mit. Ihre Anmerkungen habe ich daher mit großer Aufmerksamkeit gelesen und danke Ihnen für die Komplimente, den Service betreffend. Und natürlich und ganz besonders auch für Ihre Offenheit, was die kritischen Punkte angeht. Sowohl die Aufzüge als auch das Bett in Zimmer 40 wurden in der Zwischenzeit umfassend gerichtet. Für das abendliche Blumenarrangement lassen wir uns gerade eine geschmackvolle Alternative einfallen, um den Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste zu entsprechen und den Serviceabläufen gerecht zu werden. In den übrigen Hotelbereichen sind stets frische Blumen für unsere Gäste aufgestellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier im Bareiss begrüßen zu dürfen und stellvertretend für das gesamte Bareiss-Team sende ich Ihnen die herzlichsten Grüße! Mit allen guten Wünschen Hannes Bareiss Mitteltal, 8. April 2010