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Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Bedienung und Essen super, Zimmer schlecht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein ruhig gelegenes Hotel im Schwarzwald, etwas unübersichtliche Korridore infolge der Bauweise / Anbauten, Essen (Nachtessen und Frühstück) und Service 1 A, besser geht kaum. Die Aufzüge wären in der Schweiz verboten so zu betreiben, hier wird Geld gespart, beim Einsteigen sackt der Aufzug 10 cm nach unten und nach oben mit offener Türe! Überall frische Blumen nur auf den Tischen (Nachtessen) künstliche Blumen, schade. Bett in Zimmer 40 gleich alt wie das Hotel, bei jeder Bewegung knarrt es. Eine Nacht i. o. aber sicher nicht länger.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:350
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie hier auf dieser Seite von Ihrem Aufenthalt im Hotel Bareiss berichtet haben: über die guten wie auch über die nicht ganz so guten Erfahrungen. Ersteres freut uns sehr, letzteres hilft uns sehr weiter. Für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung. Unser Ziel ist es, das „Ferien-Zuhause“ unserer Gäste zu sein. Daher liegen uns Ihre Anmerkungen sehr am Herzen, damit Sie sich rundum wohl fühlen, entspannen können und das genießen können, was Ihnen gefällt. Und so prägen unsere Gäste das Hotel maßgeblich mit. Ihre Anmerkungen habe ich daher mit großer Aufmerksamkeit gelesen und danke Ihnen für die Komplimente, den Service betreffend. Und natürlich und ganz besonders auch für Ihre Offenheit, was die kritischen Punkte angeht. Sowohl die Aufzüge als auch das Bett in Zimmer 40 wurden in der Zwischenzeit umfassend gerichtet. Für das abendliche Blumenarrangement lassen wir uns gerade eine geschmackvolle Alternative einfallen, um den Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste zu entsprechen und den Serviceabläufen gerecht zu werden. In den übrigen Hotelbereichen sind stets frische Blumen für unsere Gäste aufgestellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier im Bareiss begrüßen zu dürfen und stellvertretend für das gesamte Bareiss-Team sende ich Ihnen die herzlichsten Grüße! Mit allen guten Wünschen Hannes Bareiss Mitteltal, 8. April 2010