- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon in vielen Top Hotels, aber das Bareiss hat in allen Bereichen diese nochmals übertroffen. Es sind häufig Kleinigkeiten, die den Ausschlag geben . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden , wenn möglich ohne großes Aufsehen erfüllt. Das Frühstück sucht seines Gleichen und auch beim Abendessen blieben keine Wûnsche offen. Die Preise für die Getränke sind im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie in Ordnung . Man erhält eine Flasche Wein schon ab 24 Euro. Zu dem Zeitpunkt , in dem wir Gast des Hotels waren, war es sehr heiß, so dass viele Gäste sich am aussenpool aufhielten. Dies hat zu der ärgerlichen Situation geführt , dass morgens bereits viele Liegen mit Handtüchern belegt wurden, obwohl die Gäste erst mittags oder nachmittags zum Pool kamen und andere Gäste keine Liegen mehr bekamen. Dies war lästig. Auch gibt es immer wieder Leute, die nicht lesen können und sich ohne Handtuch in die sauna setzen. Dies konnte unseren perfekten Aufenthalt im Bareiss jedoch nicht schmälern. Wir kommen in jedem fall wieder und wer bereit ist etwas mehr auszugeben, dem kann das Bareiss nur empfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sibylle, als Schüler versucht man ja nach Kräften, die gefürchtete „6.0“ zu vermeiden, auch wenn dies nicht immer gelingt. Im Falle Ihrer Bewertung hätten Sie uns aber keine größere Freude bereiten können, als Sie es mit der Vergabe der „Traumnote 6.0“ getan haben. Nicht nur wir, mein Vater Hermann Bareiss und ich, vor allem das gesamte Bareiss-Team hat sich aufrichtig und von Herzen darüber gefreut. Vielen herzlichen Dank! So möchte ich Ihnen nicht nur für Ihre tolle Bewertung danken, sondern auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies so ausführlich zum Ausdruck zu bringen. Motivation und Ansporn, die aus einem Lob wie dem Ihren erwachsen, sind für die Mitarbeiter enorm. Denn wer bestätigt bekommt, mit seinem Tun und Arbeiten andere zufrieden gestellt, sie gar glücklich gemacht zu haben, der ist mit doppeltem Eifer bei seiner Sache. Das kommt zuletzt nicht nur der Sache zugute, sondern dem, dem sie gilt: Ihnen, unseren Gästen. Als Hotel für drei Generationen stellen wir uns gerne und mit Freude jeden Tag aufs Neue der Herausforderung, allen unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr dabei, diese Herausforderung noch besser zu machen und zu meistern. Denn für uns ist es sehr wichtig, dass Sie als unser Gast mit Ihrem Aufenthalt im Hause Bareiss rundum zufrieden sind. Wir alle hier im Hause Bareiss möchten Ihnen nochmals von Herzen „Danke“ sagen für Ihr Lob und die tolle Bewertung – und natürlich würden wir uns auch sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder hier bei uns im Schwarzwald begrüßen zu können und Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Bis zu einem Wiedersehen senden wir, mein Vater Hermann Bareiss, das gesamte Bareiss-Team und ich, Ihnen unsere besten Wünsche und Grüße! Ihr Hannes Bareiss Mitteltal, 28. August 2013