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Brigitte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Doppelzimmerappartement stark renovierungsbedürftig. Teppich uralt. Unsaubere Zimmertoiletten (in 4Tagen wurde nicht nass geputzt) Staubiger Teppich, staubiger begehbarer Kleiderschrank. Dürftige Obstauswahl im Zimmer. Sehr viele ausländische Gäste mit mässigem Niveau. ab sofort nur noch Traube Tonbach, war über 10 Jahre Stammgast bei Bareiss, nach diesem Aufenthalt bestimmt nie mehr Bareiss!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • staubig und überhitzt, überteuerte Minibarpreise, Tagesdecke seit 15 Jahren gleich. WC schlecht gereinigt, für Doppelzimmerappartement im 5 Sterne-Haus lächerlich. Teppich uralt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • überheblicher, unorientierter Sommelier mit schlecht bestückter Weinkarte (keine Auswahl an badischen Topwinzern, dürftige Rebsortenauswahl). Schlechte Fischqualtiät (1mal verdorbener Steinbeisser, 1 mal stinkende Jakobsmuschel)


    Service
  • Eher schlecht
  • schlecht gereinigte Zimmer, Kinderbetreuung brachte Kind ins Hotelzimmer, obwohl vorher Abwesenheit der Eltern vereinbart war. Wellnessbereich zu klein und veraltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage bei schlechter Qualität.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich (besonders Saunen) viel zu klein und veraltet. Kinderbetreuung sehr überheblich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, unser Ziel ist es, das Ferien-Zuhause unserer Gäste zu sein. Aus diesem Grund sind wir nicht nur offen für Anregungen und Kritik, sondern ermutigen unsere Gäste, diese im persönlichen Gespräch mit Herrn Bareiss oder einer Führungskraft oder im auf dem Zimmer ausliegenden Fragebogen zu äußern. Da wir auf Kritik umgehend reagieren und die Anregungen hinsichtlich der Ausstattung in die zukünftige Planung des Hauses mit aufnehmen und nach Priorität schnellstmöglich umsetzen, ist eine zeitnahe Kommunikation für uns sehr wichtig. Ihre Kritik wurde leider erst über ein Jahr nach dem Aufenthalt im Hotel Bareiss bei HolidayCheck eingetragen und die angesprochenen Punkte sind weder für mich noch in Anbetracht der sonstigen Resonanz unserer Gäste nachvollziehbar. Hierzu einige Erläuterungen: 1. Hotel/Service/Sport+Unterhaltung: Sowohl die Zimmer als auch die Appartements werden in regelmäßigen Abständen renoviert, wie Sie den Bildern entnehmen können, die nicht die Ausnahme, sondern die Regel darstellen. Zuletzt geschah dies 2008 im kompletten Mittelbau, weitere Renovierungsarbeiten sind aktuell in Planung. Diese werden auch den Wellnessbereich betreffen. Das Kinderprogramm steht unter der Leitung einer ausgebildeten Erzieherin. Sollte es hier zu einem Missverständnis bei der Kinderbetreuung gekommen sein, bedauere ich dies sehr. 2. Anmerkungen über die Sauberkeit in den Zimmern betrafen in der Vergangenheit geringfügige Vorkommnisse und wurden akribisch verbessert. 3. Hotel/Gastronomie: Wir sind ein Ferienhotel für drei Generationen. Zahlreiche Gäste kommen aus dem Ausland, insbesondere aus dem nahe gelegenen Elsass und schätzen die Küche von den regionalen Spezialitäten in den Dorfstuben bis zum Gourmetrestaurant von Claus-Peter Lumpp, sowie die Atmosphäre des Hauses, die auch durch die Kommunikation auf Augenhöhe geprägt ist. Rund 10% der 1000 Positionen umfassenden Weinkarte sind von badischen Winzern. Die Bezeichnung „Topwinzer“ ist relativ und subjektiv, da bekanntlich jeder Geschmack unterschiedlich ist. Jedoch habe ich vollstes Vertrauen in die Kenntnisse und Fähigkeiten von unserem Chefsommelier Jürgen Fendt. Die von Ihnen angesprochenen Minibarpreise entsprechen dem Durchschnitt. Als Ferienhotel ist unsere Philosophie, unseren durchweg niveauvollen Gästen in allen Bereichen des Hotels eine hervorragende Qualität für höchste Ansprüche zu bieten, von der Küche bis zum Kinderprogramm. Sowohl der hohe Stammgastanteil als auch die hohe Auslastung bestätigen dies. Zudem stehe ich mit meinem Namen für die Qualität und Frische der Produkte, die ich seit meinem Eintritt in das Unternehmen im Bereich der Qualitätssicherung und -optimierung überwache. Sollte der Weg Sie wieder in die Region führen, heißen wir Sie herzlich willkommen und überzeugen Sie gerne vom Gegenteil des von Ihnen Niedergeschriebenen. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Mitteltal Ihr Hannes Bareiss