Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich(51-55)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ganz ok
5 / 6

in der Innenstadt gelegen, 40 Zimmer, Restaurant, 24h Rezeption, Die Zimmer sind ok und sauber. WIr waren bereits mehrere Male in dem Hotel; leider ist es inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hätte dringend eine Renovierung nötig. Tapete schmutzig, abgestoßene Ecken etc. WLAN ist inklusive, Gäste: Reisegruppen und ältere Paare Parken (gegen Gebühr) im Hof; kostenloser Parkplatz (Sülzwiesen) ca 500 Meter entfernt Das Hotel ist (wie eigentlich alle Lüneburger Hotels) nicht gerade preiswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu den anderen Hotels aber ganz ok.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ausreichend, kleines TV, Bett, zwei Sessel, Tisch, Schrank. Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück (Buffet) ist ok; war früher aber reichhaltiger. Leider wurde (wohl wegen einer Reisegruppe) nur sehr zeitverzögert z:B. bei Croissants, Eier, Saft nachgelegt. Es gab die Möglichkeit auch im Innenhof zu frühstücken. Leider waren hier im Vorfeld bereits Plätze mit Namensschild reserviert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich; beim Frühstück war uns die morgendliche Fröhlichkeit etwas übertrieben, was allerdings an einer anwesenden Reisegruppe von Senioren gelegen haben mag. Zimmer waren sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Innenstadt gelegen, Restaurants und die Kneipenmeile (Schröderstraße) sind nur ein paar Minuten entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden