Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes kleine Stadthotel, sehr empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Baron in Jelenia Gora ist ein nettes kleines Stadthotel in sehr zentraler Lage. Guter Ausgangspunkt für eine Sightseeing Tour.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig. Die Einrichtung rustikal, passt aber sehr gut zum Haus. Es war sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist auf der einen Seite des Empfangs eher rustikal eingerichtet und auf der anders Seite eher modern. Beides ist sehr schön. Das Essen am Abend war sehr gut und das Frühstücksbüfett einfach hervorragend, landestypisch und sehr reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich, alles war vorbereitet und wir konnten das Zimmer gleich beziehen. Auch beim Abendessen und beim Frühstück war man sehr aufmerksam und freudlich. Kostenfreies WLAN.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Baron ist ein nettes kleines Stadthotel in sehr zentraler Lage. In der direkten Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants. Vor dem Hotel kann man schlecht parken. Die Stellplätze des Hotels befinden sich auf der Rückseite (kleiner Hof) und sind nur über eine Seitenstrasse zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:45