- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes, kleines Stadthotel mit fünf Stockwerken, ohne Aufzug. Zimmer ausreichend groß, sauberes Bad mit Dusche, WC und PD sowie Fön. In der näheren Umgebung des Hitels gibt es eine Pizzaria "Bora Bora". Gutes Essen und preisgünstig. Für die genaue Wegbeschreibung bitte an der Rezepetion nachfragen.
Zimmer ausreichend groß, sauberes Bad mit Dusche, WC und PD sowie Fön und Klimanlage. Safe ist auch vorhanden. TV war auch vorhanden, allerdings ohne deutschsprachiges Programm. Unser Zimmer befand sich zum Hinterhof. Wenn man bei offenem Fenster schläft, sehr hellhörig.
Es gab nur Fruhstück. Es war alles da um den ersten Morgenhunger zu stillen. Kaffee, Milch, Tee, Brötchen, Weißbrot, verschiedene Marmeladen, Käse und Müsli, halt italienisch.
Hotelpersonal sehr freundlich und mehrsprachig. Zimmerreinigung tiptop.
Wir sind mit Ryanair verreist. Transfer von Trefiso (Flughafen) zum Plazza Roma ca. 40 Minuten. Danach mit dem Boot der Linie 1 ca. 10 Minuten zur Rialto Brücke. Hotel ist ca. 2 Minuten von Rialto Brücke entfernt. Stadtplan nicht vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |