Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Liebe Judith ,lieber Raimund wir sehen uns wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine feine Verwöhnhotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Der warmherziger Empfang, die gemütliche Einrichtung ,der Blick in die Berge... Wir fühlten uns sofort geborgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind excellent eingerichtet , sehr geräumig und von größter Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Raimund und sein Team haben uns beim Essen jeden Tag aufs Neue überrascht. Frühstück und Abendessen waren einmalig. Dafür vergeben wir einen Michelin Stern.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefs Judith und Raimund sowie auch deren Personal waren für unsere Fragen rund um die Uhr erreichbar. So herzliche Gastgeber trifft man äußerst selten .Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns sehr heimisch gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ruhig und zentral mit besten Ausblick in die Südtiroler Berge. Ob ein Ausflug nach Kastelruth oder auf die Seiser Alm, für jung und alt ist immer was dabei. Vom Hotel aus kann man wunderschöne Mountainbiketouren starten. Vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna und der Pool mit Außenschwimmbad sind sehr gepflegt. Für die Kleinsten gibt es einen kleinen Spielplatz und ein sehr schönes Spielzimmer. Die Massage ist auch sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:4