Ein Hotel mit Biergarten, Zimmer alle renoviert, das gesammte Personal immer freundlich.Die Mitarbeiter können auch die deutsche Sprache. Speisesaal genügend Platz und leckeres Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer zur Straßenseite ist groß, mit großen Balkon und großer Dusche.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Getränke muss man extra bezahlen ca.3.30 für Fanta,Cola,die Preise sind nicht teuer, die Auswahl am Essen ist sehr gut 👍 und man findet immer einen Tisch, entweder auf der Aussenvaranda oder drinnen, die Bedienung ist sehr höflich und räumt die leeren Teller auch gleich ab.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es gibt 3 Haltestellen in 10 Minuten Entfernung zuFuß ,die Promenade, der Jachthafen und Diskotheken sind genauso in 10 Minuten zu Fuß erreichbar und Samstag ist immer Wochenmarkt. Man kann sehr schön spazieren gehen 🚶♀️ und sehr viele Geschäfte .

