Schlecht

Bewertungen für Hotel Baviera

• Andi Alter 51-55

„Geheimtipp!!!”

Kleines Hotel, mitten in Cala Ratjada, Strand und Hafen mit vielen Restaurants leicht zu erreichen.

• Manuela Alter 41-45

„Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal”

Mir hat das Hotel Baviera gut gefallen, viel besser als ich erwartete. Die Lage ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer, das noch nicht renoviert wurde mit einem sehr kleinen Balkon. Trotzdem war es sauber, im Badezimmer gab es ein Fenster und die Betten waren...

• Uwe Alter 56-60

„Ideales Hotel für Singles und Paare”

Es ist ein gemütliches und gepflegtes Hotel im Stadtzentrum von Cala Ratjada mit einladenden Biergarten.

• Karrenbauer Alter 41-45

„Wir kommen immer wieder !”

Zentrales Hotel ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal, ob es an der Rezeption, Biergarten, Bar und im Restaurant ist. Der Son Moll Strand ist in 5 Minuten zu erreichen.Auch der Hafen ist in unmittelbarer Nähe. Für Nachtschwärmer liegen die bekannten Lokalitäten wenige Meter entfernt. PERFEKT ! Hotel...

• Klaus Alter 51-55

„Nie wieder!!!”

Siehe Zimmer. Insgesammt sehr helhörig. In die Jahre gekommen. Die 4 Zimmer in der 4ten Etage sollen Klasse sein.

• Rosi Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel hat schon einige neu renovierte Zimmer. Einen schönen Biergarten. Das Hotel ist sehr sauber.

• Petra Alter 56-60

„Wir waren sehr zufrieden mit Hotel .”

Mitten im Zentrum , alles gut zu erreichen und trotzdem ruhig . Nähe Chocolate in Bolero . Alles top .

• Detlef Alter 56-60

„tolles Hotel im Herzen von Cala Ratjada”

Wir waren mit 6 Männern (um die 60 ) zum dritten mal im Hotel Baviera. Freundlicher Empfang (wie immer ), tolle Lage (5 Gehminuten zum Strand) , ruhige Zimmer mit Klimaanlage, gutes abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Der Biergarten ist wirklich zu empfehlen.

• ANDREA Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Super Preis Leistung...Mitten im Nachtleben und trotzdem sehr ruhig...5 Minuten vom Strand ... sehr sauber und total freundlich

• Sören Alter 36-40

„Top Hotel”

Kleines gemütliches Hotel. Waren als Paar Ende August dort. Die Zimmer sind ausreichend groß . Das Bad hat sogar ein Fenster. Balkon war auch gemütlich mit Blick zum Meer. Zum Strand waren es knappe 10 Minuten Fußweg. Diskotheken und Bars sind auch gleich um die Ecke. Uns hat alles sehr gut gefallen....