Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist schnell an der Promenade und auch im Ort bei den Geschäften .
Das Hotel hat zwei Eingänge. Im hinteren Bereich geht man durch einen schön angelegten Garten ins Hotel. Es gibt eine Bar, wo man jederzeit etwas essen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .
Wir hatten Halbpension mit reichlicher Auswahl an Speisen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein kleines, sauberes Hotel in zentraler Lage
6 / 6
sehr kleines, sauberes Hotel, sehr zentral gelegen zum Zentrum und zur Badebucht Son Moll.
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen.
Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.
Sehr schönes zentrales Hotel. Kann ich nur empfehlen.
5 / 6
Alles sehr angenehm gewesen. Sauberkeit überall gegeben. Personal nett und zuvorkommend. Late Check Out wurde möglich gemacht. Insgesamt empfehlenswert.
Toller Aufenthalt mit herausragendem Personal und gutem Essen!
6 / 6
Wir haben für unseren ersten Aufenthalt ein kostenloses Upgrade erhalten, was uns mit einem Kleinkind natürlich sehr entgegenkam. Das Zimmer war groß und äußerst gepflegt. Die Ausstattung hatte alles, was wir für unseren Aufenthalt benötigt haben. Wir haben viel Zeit des Tages in der Hotelanlage verbracht und sind sehr angetan von dem Service. Wir werden sicher wiederkommen.
Ich habe ein ruhiges Hotel für eine Woche gesucht zum Entspannen. Genau das habe ich dort gefunden. Das Zimmer war etwas dunkel, der Balkon zum Biergarten recht klein. Aber dafür ruhig und bei der Hitze im Sommer zum Vorteil.