- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen schon viele Jahre in dieses Hotel und jedesmal fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle Fragen werden beantwortet und falls es ein Problem geben sollte, wird das sofort behoben. Es ist ein kleines, sehr gepflegtes und überschaubares Hotel mit persönlichem Charakter, wo auch der Gast wirklich noch König ist.
Alle Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Superiorzimmer sind renoviert und befinden sich in der 1.Etage. Die Ausstattung ist modern und die Zimmer sind geräumig. Die Standardzimmer sind auch geräumig, haben allerdings kleinere Bäder und eine Badewanne mit Duschvorhang (keine Duschkabine wie die Superiorzimmer). Die Möbel sind auch etwas älter, aber völlig in Ordnung! Die Sparzimmer sind oftmals nicht so gut gelegen und teilweise auch kleiner ( wie der Name schon sagt: SPARzimmer!). Zu empfehlen sind sowohl die Standardzimmer als auch die Superiorzimmer!
Für ein Mittelklassehotel völlig in Ordnung. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Wer eine riesengroße Auswahl am Büffet haben möchte und "Luxus" Essen erwartet, ist hier falsch. Man darf aber auch nicht den Preis vergessen! Wer Luxus möchte, muss auch Luxus bezahlen! Die Tische sind nicht reserviert. Man kann sich beliebig hinsetzen, wo ein Tisch frei ist. Essenszeiten sind morgens 8.00-10.00Uhr und abends 19.00-21.00Uhr.
Sehr freundliches Personal! Jeder im Hotel versucht die Kundenwünsche zu erfüllen, wenn es möglich ist. Falls ein Problem auftauchen sollte, wird es sofort gelöst.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man ist schnell am Hafen, am Strand (Son Moll ca.5Minuten, Cala Gat ca.10Minuten, Cala Guya ca.30Minuten) oder auch im direkten Ortszentrum. Trotzdem ist es dafür ruhig gelegen. Es kommt auch auf den Reisemonat an und man darf nicht vergessen, dass auch dort, trotz Touristen, dass normale Leben (z.B. Müllabfuhr, Straßenreinigung) weitergeht (wie in Deutschland auch). Eine gewisse Geräuschkulisse ist immer vorhanden. Aber wer das nicht möchte, wird seinen Urlaub auch nicht in Cala Ratjada verbringen. Insgesamt eine super Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, um sich kurz abzukühlen bzw. eine Runde zu schwimmen. Keine große Poolanlage, aber völlig ausreichend, denn das Mittelmeer ist vor der Tür. Ansonsten treten im Biergarten ab und zu Musikgruppen auf. Alles ausreichend, da Cala Ratjada genügend zu bieten hat. Und wer Animation braucht, muss einen Club-Urlaub buchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hola Martina Vielen dank für die nette Bewertung, hilft uns sehr. Wir hätten es nicht besser schreiben können :-) Liebe grüsse an deine anderen helfte. Urs Bloch