Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder, aber nie wieder Halbpension.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns eingangs sehr willkommen gefühlt. Die Begrüßung am Empfang war freundlich und wir bekamen alle notwendigen Informationen. Viele Grüße an den netten "Inhaber".


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im ersten Stock sind renoviert, das ist klar von außen sichtbar. Wir waren im zweiten Stock, Zimmer 208 und hatten sogar Meerblick. Das Zimmer ist riesig im vergleich zu anderen Hotels, das Bad eher klein. Die Möbel waren teilweise ziemlich abgewohnt (TV Schränckchen bitte mal streichen), aber die Matratzen echt super. Das Bad ist wie gesagt klein, von der Badewanne zur Toilette ist es nur ein kleiner Schritt. Am ehesten lässt es sich mit einem Bad in einer Berliner Altbauwohnung vergleichen. Schlauförmig - aber mit Fenster! Das war echt eine Neuheit die wir bisher niemals hatten. Der Balkon ist riesig! Man kann die Badesachen entspannt aufhängen und ein Tisch und 2 Stühle sorgen für Gemütlichkeit. Eine Auflage für die Stühle würde den Balkon sehr aufwerten. Ganz besonders gut gefiel uns der Stil des Hauses, etwas altbacken, aber romantisch und einfach spanisch. Schliesslich kann nicht alles immer neu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Noch ein schlechtes Thema. Zunächst zum Frühstück. Hauptmerkmal: Kalt! Eier, Speck, Rührei, Kochei, Würtschen, Pilze etc. alles da - alles bestenfalls lauwarm, Tendenz kalt. Ich habe mehrfach die Dame im Service darauf angesprochen, aber es passierte nichts. Das Abendessen war im prinzip lecker, aber kalt. Es gab immer Pommes als Beilage und Nudeln in Tomatensoße. Wir mögen keine Pommes, außerdem wollen wir uns auch im Urlaub bewußt ernähren. Das war nicht möglich. Reis, Kartoffeln oder Nudeln ohne Tomatensoße gab es nicht. Die Dauerpommes sind echt der größte Kritikpunkt neben der Temperatur. Auch das Abendessen war lauwarm - Tendenz kalt. Am Mittwoch kam der traurige Höhepunkt, denn die Köchin scheint an dem Tag frei zu haben: Es gab alles aus der Truhe und aus der Fritöse. Wenn das Essen warm gewesen wäre, hätte es für uns gepasst, die Qualität war zwar hin und wieder nicht die Beste, aber es war lecker zubereitet, mit Kräutern und so... Und bitte nie wieder Pommes! An diesem Mittwoch gab es fritierte Kartoffeln, überfrittiert, hart und nicht lecker. Die Qualität vom Obst war nicht berauschend. Die Wassermelone war noch hellrot und zäh (ja zäh), die andere Melone war geschmacksfrei und überhaupt hatte man das Gefühl das es halt gutes Obst gibt - und billiges Obst. Die Vorspeisen abends waren eintönig und standen auf einem Tisch an der Seite. Das Dessert war immer ok, bis auf das Obst. Im übrigen habe ich Donnerstags kurz mit dem sehr netten "Inhaber" gesprochen. Er ging mit der Kritik die ein Paar was gerade die Treppe runter kam bestätigte gut um, aber ein schneller Gang in den Speisesaal (wir standen vor der Tür) wäre nett gewesen um zu überprüfen und um was zu ändern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Uih. Leider kein gutes Thema. Die Rezeption kann ich locker mit 6 Sonnen bewerten, den Service im Restaurant eher nicht. Der war schlichtweg schlecht. Die bereits genutzen Tische wurden nicht neu eingedeckt so das wir 2 mal uns das Besteck und Servietten holen mussten. Sicherlich kein Problem, aber das eindecken sollte auch keins sein. Leider sprach die Dame im Service kein Deutsch, bzw. nur ein paar Brocken. Das allerschlimmste war wirklich das sie offentsichtlich nicht rechnen kann. An allen 6 Urlaubstagen tranken wir abends eine Cola und ein stilles Wasser. Einmal bezahlten wir 4 € (Treffer) und mehrmals 4,30 €. Nachdem wir Dame den Fehler gezeigt hatten, konnten wir 4 € zahlen, aber am nächsten Tag machte sie das gleiche. Außerdem fehlt die Freundlichkeit. Eingangs war sie recht nett, stellte nach 3 Tagen auch abends immer schon die Getränke hin als wir in den Speisesaal kamen, aber mit Kritik konnte sie nicht umgehen. Ein Paar beschwerte sich das die Apfelmarmelade (übrigens waren alle wirklich schlecht und irre süß) bereits im September 2015 abgelaufen war. Die Kritik wurde nicht kommentiert, die Marmelade stand noch 3 Tage beim Frühstück. Man kann ja wenigstens Entschuldigung sagen. Wir sind echt nette und unkomplizierte Menschen, aber der Blick auf den halbvollen Teller der zurück ging (siehe Gastronomie) war unterirdisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den pool haben wir nicht genutzt und erst nach 3 Tagen entdeckt. Wir fanden das er ausreichend groß ist und das es genug Liegen gibt. Entertainment und Fitness können wir nicht beurteilen, es gibt wohl eine Sauna, die haben wir nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Es tut mir natürlich leid diese schlechten sache zu hören. Trotz dehm danke dass sie uns geschrieben haben. Der tema mit den marmeladen haben sie recht und es komnt niee wieder vohr. wir haben alles geendert und es wird jetzt täglich frisch aufgestellt in schalen und eine bessere qualität. Zu dem kalten essen ist es uns leid wir hatten gerade erst aufgemacht und das büffet hatte wenige macken die sich dann mit die tage einstellen konten. desto trotz planen wir für 2017 den büffet neu zu gestalten und verbessern. Ich sehe leider nicht was jeden abend am büffet liegt aber ich kann vergewissern dass alles frisch gemacht wird (auser des fritierte). Wir sind ein kleines 3 sterne hotel und versuchen mir unser budget dass beste für unsere gäste anbieten zu können, leider ist es sehr schwierig die geschmäcker alle zu treffen. Die zimmer sind natürlich auch bald drann alles wird schrit für schrit renoviert und verbessert. Des geld was reinkomnt wird komplet ausgenutzt um den wohlsein unsere gäste zu verbessern. Enschuldige mich vielmahls für die unannehmlichkeiten die sie mitnehmen musten. Grüsse Urs bloch