Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico & Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Baviera, nie wieder! Finger weg!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich macht einen sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sobald man das Hotel betritt, steigt einem ein unangenehmer Geruch in die Nase, sodass meiner Freundin gleich der Appetit vergangen ist (hatten HP, gebucht). Der Geruch zieht sich durch den Flur, die Zimmer und nicht zuletzt durch den Essenssaal. Man fühlt sich echt unwohl. Das Buffet haben wir jeweils einmal besucht und sind dann ausschließlich auswärts essen gewesen und haben das Hotel nur im Notfall (z.B. zum schlafen) betreten. Der Pool ist nicht wirklich sauber gewesen. Wir haben uns nicht reingetraut. Die Zimmer sind sauber, aber eher ungemütlich. Hatten ein Zimmer zur Strasse. In der selben Straße liegen die Discotheken des Ortes, es war Nachts mit unter sehr laut. (aber gut geeignet für Partyurlauber). unterm strich: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht empfehlenswert!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Balkon i.O., zimmer stinkt, abgewohnt, sehr laut wegen partymeile


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es stinkt im Essensaal, das Essen ist eintönig und fettig. Das Hotel hat einen recht schönen Innenhof, den mann zum Essen aber nicht nutzen darf. Wir wussten dies nicht, haben uns am ersten Tag zum Frühstück nach Draussen gesetzt, da gabs gleich ärger. "Wir haben hier getrennte kassen, sie dürfen im innenhof nicht frühstücken"


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Rezeptionisten, Kellner beim Essen ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral, aber vorsicht, sehr laut wegen der partymeile


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool dreckig, keine Handtücher, riecht sehr stark nach chlor


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico & Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1