- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Siehe Zimmer. Insgesammt sehr helhörig. In die Jahre gekommen. Die 4 Zimmer in der 4ten Etage sollen Klasse sein.
Zimmer Nr.: 3, direkt neben der Carrer Rotges gelegen. Da war die Nacht um 06:35 Uhr vorbei, da dann täglich eine Straßenkehrmaschine ca. 1,50 m neben dem Bett die Straße reinigt. Das winzige Schlafzimmer hatte eine Fläche von ca. 4,00 x 3,50 m. Die Sonne heizte das Schlafzimmer ab ca. 13:00 Uhr bei geschlossenen Fenstern und außen liegenden geschlossenen Holzlamellenflügeln bei ständig laufender Klimaanlage so dermaßen auf, dass es unerträglich heiß ist. Das rechte Bett knarrt ständig so dass bei jedem Drehen, beide wach sind. Der Duschvorhang in der Badewanne reichte ca. bis 5 cm unter den Badewannenrand und klebte deshalb beim Duschen am Körper. Der Ablauf der Badewanne war zugesetzt und das Wasser lief sehr zögerlich ab. Die Spiegelablage über dem Handwaschbecken ist so tief angebracht, dass der kalte Wasserhahn nur so gering geöffnet werden kann, das dann nur ein Rinnsal aus dem Hahn kommt. Die Fugen an der Badewanne sind am Übergang zu den Fliesen unfachmännisch "zugeschmiert" worden. Die Badezimmertür knarrte mit jedem Tag mehr, nachdem der Hausmeister sie geölt hatte war es einen Tag weg und wurde dann wieder mit jedem Tag mehr. Nach 3 Tagen war es wie vor dem ölen. Das Zimmer hat keinen direkten Zugang zu einem/r Balkon/Terrasse. Diese/r muss über den Flur begangen und aufgeschlossen werden (die Reinigungskräfte sind so überlastet, das sie nicht die Zeit haben über den Terrassentisch zu wischen bzw. die Vogelklekse von den Stühlen zu wischen). Ein Wechsel des Zimmer (gegen angebotene Aufpreis – Zahlung) war nicht möglich, da das Hotel ausgelastet war. Bei allem Verständnis das man bei einem Sparzimmer Abstriche machen muss, DAS GEHT SO NICHT!!!
Tolles Frühstück, nette Servicekraft.
Die beiden Männer im Gartenlokal sind nur auf Trinkgeld aus. Der kleinere unterstellte mir Speisen oder Getränke mit an den Pool zu nehmen, da ich kurz Postkarten außerhalb gekauft hatte und zum Pool zurückkam. Er wollte unter das Handtuch sehen, dass ich mir über die Schultern geworfen hatte. Blöd nur, dass ich 5 Postkarten gekauft hatte! So geht mann nicht mit Gästen um. Nach diesem Vorfall haben wir nichts mehr im Hotel abends getrunken sondern sind in ein tolles Restaurant (Son Mol) gegangen.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert extrem lange 2 Stunden, dadurch wurden wir (Abflug 08:55 Uhr) bei Rückreise um 04:30 Uhr abgeholt!!! Dafür ist Cala Radjada sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pseudopool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clive |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
hallo Klaus Danke Ihnen dass sie sich die mühe genommen haben uns diese bewertund / komentar zu schreibne. Die Fahrt zum hotel und Lage hat eigendlich nichts viel zu tuhn allerdings können wir leider nichts daran ändern wass die reiseveranstalter mit den Shuttle busse machen. Die haben die macht also solten sie sich bei dehn beschwehren. Enschuldigen wolte ich mich vielmahls bei ihnen wegen der aktion mit den Bar Personal. Wieso hatten sie mir nichts vohr ort gesagt? Sowas soll sicherlich nicht nochmahl vohrkommen. Zu den Zimmer können sie sich gerne beschwehren wir nehmen uns alles zu herzen und haben ernshaft vohr daran wass zu ändern. Fackt ist sie haben ein Economy Zimmer gebucht und jädes Hotel hat seine verschiedenen arten an zimmer zu verkaufen, Nicht immer wird an den gast dass vermitelt was wir den agenturen sagen. Hauptsache verkaufen. Die reinigung im Hotel arbeitet täglich auf hochturen und reinigung der zimmer ist uns wichtig, es wundert mich dafür sehr dass sowas passieren konte. Wiederhin häten sie ruig an der Rezeption was sagen können um die verschiedenen macken, belestigungen zu vermeiden. Trotzdehm Vielen Dank Freundliche Grüsse Urs Bloch P.S: Ich häte noch 2-3 Restaurants tips die sie mit ihre Frau nächste Saison Besuchen könten und auch gefallen.