- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Seaview gebucht, ein ordentliches Zimmer, wie wir dachten... Aber es kam anders. Zuerst einmal, um zum Hotel zu kommen müssten Sie einen Berg runter (und natürlich auch wieder rauf, wenn Sie irgendwohin wollen) der es in sich hat. Spass macht das nicht, für behinderte und ältere Menschen absolut ungeeignet. Das Einchecken dauerte geschlagene 3 Stunden, warum auch immer .... Das Zimmer was wir belkommen haben war herrlich in Puffrot! Unter der Decke ein Spiegel was das ganze noch unterstreicht. Der Aussenpool vom Zimmer war klein, nicht wirklich einladend. Meerblick hatten wir, wenn wir uns über die Bambusstangen gelegt haben.... Das Badezimmer riesig, mit Glasscheibe, herrlich jemanden beim Duschen zuzusehen... Aber, das Licht das mir Nachts ins Gesicht schien war so nicht mein Fall... Das Mobiliar war so in Richtung Holzreste zusammengezimmert mit Farbe gehübscht. Fenster gabs nicht, nur Oberlichter. Also Klimaanlage und frieren oder schwitzen und eingehen. Gute Wahl. Der Hammer war, das der Koch am 21.12.12 gekündigt hat. Seit dem gibts nur Snacks, bis 18:00... Blöd nur, wenn man Essen gehen möchte. Zwar ist oben ander Strasse links ein sehr gutes Restaurant, aber den Berg ? Jeden abend ? Nein Danke. Wir wollten hier 10 Tage bleiben, nach 2 Tagen haben wir um ein anderes Zimmer gebeten, die Antwort war " ein anderes Zimmer haben wir nicht, aber Sie können gern gehen", kein Witz! Der Besitzer, Koreaner, hat uns das Geld erstattet, man wollte mir die Viasgebühren abziehen, dagegen habe ich mich aber, erfolgreich, gewährt. Wir wollten ja bleiben ... Die Lounge ist wirklich sehr schön, meerblick von den Liegen ein Traum, die Musik dabei passend. Aber die Zimmer passend nicht und ohne Essen gehts auch nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |