- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei 22 Übernachtungen gab es 6 mal Zimmerservice, dabei zwei Mal keine frischen Badetücher. Bei Stromausfall funktionierte die Notbeleuchtung nicht; ein Hotelgast stürzte im unbeleuchteten Treppenhaus. Ein Tag ohne jegliche Wasserversorgung und hierbei keinerlei Information durch das Hotelpersonal. Der Safe und das TV konnten nicht genutzt werden. Das Badezimmer stand ständig unter Wasser, weil die Dusche undicht war. Für drei Wochen Aufenthalt standen zwei Rollen Toilettenpapier zur Verfügung. WLAN reichte lediglich für das Personal am Empfang. Am zweiten Tag verlangte der Hotelbesitzer die vollständige Vorauszahlung für den gesamten Aufenthalt oder die sofortige Aushändigung der Reisepässe. Das in der Beschreibung erwähnte italienische Restaurant im Haus existiert nicht. 18 Monate vorher haben wir in einem anderen Hotel genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |