Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Hotel handelt es sich um ein Hotel, welches von allem ein wenig sein will. Es werden ein Pool, Sauna, Dampfbad und ein Fitnessraum angeboten. Weiterhin werden Tagungen ausgerichtet, am Wochenende finden Hochzeiten statt. Der direkte Zugang zum Strand richtet sich an Strandurlauber. Der schlechte Service im Hotel und der damit verbundenen Gastronomie verleidet einem leider das unbestreitbar vorhandene Potential des Hotels. Glasflaschen auf dem ungepflegt begrünten Flachdach und auch die ungepflegte Bepflanzung der Terrassen (Seeseite) sprechen für eine mangelnde Liebe zum Detail.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage. Wenn es wärmer ist, mus man daher die Terrassentür offen stehen lassen, um das Zimmer herunterzukühlen. Nachts darf man dann auf der Landseite die Lautstärke von Passanten und dem Verkehr genießen. Auf der Seeseite (Hotel in U-Form) hört man die Fernseher und sonstige Geräusche der anderen Hotelgäste. Im Badezimmer befindet sich ein Lüfter, der während unseres Aufenthaltes keine Funktion zeigte. Das heißt, dass man die Feuchtigkeit auch über die Terrassentür herauslüften darf. Ob das Lüften/Herunterkühlen auch bei hohen Außentemperaturen funktioniert, erscheint mir eher fraglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant im 1.OG, welches zugleich auch als Frühstücksaal fungiert. Das Flair entspricht eher dem einer Kantine/eines Speisesaals. Das Frühstück ist gut, aber nicht sehr gut, es ist bedingt durch die hohe Bettenzahl des Hotels laut und unruhig im Saal. Das Abendessen im Restaurant ist hochpreisig, von der Auswahl und der Qualität aber eher durchschnittlich. Weiterhin befindet sich im 1.OG die Bar des Hotels. Mehrmals bestellten wir dort Getränke, mussten aber regelmäßig lange auf diese warten (20 Minuten Wartezeit für fünf Getränke). Auf dem Dach befindet sich dann das zweite Restaurant des Hauses, zweifellos mit einem traumhaften Panorama versehen. Hier setzte sich der schlechte Service fort, das erste Getränk erhielt ich erst nachdem ich mein Hauptgericht schon erhalten hatte, obwohl die Bestellung des Getränks zuerst erfolgte. Das Personal zeigte sich hoffnungslos überfordert und der dezente Hinweis, dass man am Service noch etwas verbessern könne, wurde mit einem "Es hat sich noch nie einer über den Service beschwert!" abgetan. Dafür war dann aber die gefüllte Hähnchenbrust innen noch roh und ging zurück in die Küche. Das Ersetzen des Gerichts durch ein neues und korrekt gegartes Gericht musste explizit gefordert werden und wurde nicht aus eigener Veranlassung angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde ein Doppelzimmer gebucht und eine Buchungsbestätigung wurde an uns übersandt. Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme vor der Anreise wurde dann das Vorhandensein einer Reservierung bestritten. Wie das bei einer computergestützten Buchung und erfolgter Reservierungsbestätigung möglich ist, erschließt sich mir nicht. Das "Bitte nicht stören" Schild an der Klinke des Zimmers scheint eher eine Art unverbindliche Handlungsempfehlung zu sein, da dieses ignoriert wurde. Insgesamt kam man sich bei Wünschen oder Kritik eher als Störfaktor vor, denn als zahlender Gast. Im Zusammenhang mit dem eigenen Anspruch des Hotels und den verlangten Preisen war dies ein sehr enttäuschender Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und verfügt somit natürlich über eine herausragende Lage. Dafür führt direkt an der Landseite eine Straße am Hotel vorbei, die für ein entsprechendes Geräuschniveau im Zimmer sorgt, wenn die Terrassentür offen steht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1