Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ausstattung und Lage Top .Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr gut ausgestattetes Hotel in exponierter Lage direkt am Strand. Das Servicepersonal wirkte allerdings teilweise überfordert und schlecht ausgebildet. Allgemein ist hier deutlich Potential nach oben. Das Frühstücksbuffet reicht ebenfalls nicht für 4 Sterne. Das Halbpensionsangebot gilt nur für das Restaurant Coast in der ersten Etage . Die wurde im Vorfeld ebenfalls nicht deutlich genug kommuniziert. Also sollte jemand vorhaben im 2. Restaurant Roof zu speisen, empfiehlt es sich für diesen Tag nicht die Halbpension zu buchen. Die Tiefgarage mit 13€ pro Tag ist ebenfalls recht happig. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel leider nicht vorhanden. Saunabereich ist ansprechend ,teilweise direkter Blick auf die Ostsee .Wasserangebot allerdings spärlich, die einzige Karaffe wird offensichtlich nicht regelmäßig aufgefüllt und Servicepersonal ist Mangelware. Fazit : Wir werden auf jeden Fall nicht so schnell wiederkommen.🤷‍♂️


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3