- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Wellnessbereich,in dem von mir genutzten Zeitraum wenig frequentiert. Aber schlechter, unprofessioneller und in Teilen sogar aggressives Servicepersonal. Egal ob an der Rezeption im Restaurant oder ganz schlimm: in der Bar im 5. Stock.
Bucht bitte nicht die teuren Zimmer mit dem direkten Meerblick. Durch die Bauweise U-Form ab 2. Stock fühlt sich der Ausblick an als würde man auf ein Bild anstelle des Meeres blicken. So müssen sich Pferde mit Scheuklappen fühlen. Wenn überhaupt in dieses Hotel, dann Lieber die günstigeren Zimmer mit seitlichem Meerblick wählen. Vor Ort Downgraden ging nach ner guten Stunde Diskussion und auch nur, weil ich den Vorschlag unterbreitet habe. Der Zimmerpreis wurde nicht angepasst.
Durchschnittliches Frühstück. Frei fliegende Spatzen im Restaurant, die Brotkrumen und Zucker aus den Zuckerbechern picken, muss man mögen. Warum man nicht zumindest geschlossene Zuckerbehälter verwendet.... Die Kellner stören sich an den kleinen Gästen nicht, ich empfand es als unhygienisch.
Unfreundlich, unprofessionell und im Besonderen in der Bar im 5 Stock komplett überfordert. Wir wurden angeschnautzt und beschimpft. Nach einem Drink haben wir das Lokal verlassen und es sieht uns bestimmt nicht wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich. Ist auch für Externe Besucher geöffnet. Daher: lieber auswärts schlafen und hier einen schönen Tag mit Sauna, Pool, Ruheraum und schönem Terrassenbereich verbringen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, ich bedaure sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Selten aber eben nicht ausgeschlossen passen zwei Welten manchmal einfach nicht zusammen. Dieses ist zwar sehr bedauerlich, kommt aber vor. Wir sind gerne Gastgeber und versuchen wirklich alles, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Eine Grenze besteht jedoch dann, wenn man unsere Mitarbeiter mit Dienern verwechselt und den passenden Ton nicht trifft.