Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Fehler liegt im Detail!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Fehler steckt im Detail!!! Frühstück auf dem Zimmer, bei einer Buchung inkl. Frühstück werden 12,50€ p. P. als Servicepauschale berechnet. Heißt, Doppelzimmer Ü/F gebucht, Frühstück auf dem Zimmer, 25,-€ EXTRA GEBÜHR!!! DAS IST IRRE!!! Eine Currywurst mit Pommes und Beilage bekomme ich für 8,90€ zzgl. 4,-€ Service Gebühr aufs Zimmer geliefert...... in den besten Hotels der Welt werden max. 4-6€ Service Charge berechnet! 1 Fahrstuhl war defekt, dauert auch so schon immer sehr lange aber wenn einer ausfällt wird es richtig nervig. Bei der Abreise bzw. Ausfahrt aus der Tiefgarage öffnet das Rolltor nur noch zu 70%, Ausfahrt unmöglich, nach 15 Min habe ich das Tor für mich und diverse weitere PKW dann selbst mit der "Notkette" geöffnet. Der Hausmeister hat sich dann bei mir dafür bedankt. :-))) Zimmer sind schön, Qualität der Speisen gut, Personal zu mir immer sehr freundlich, bessere Lage gibt es an der ganzen Ostseeküste nicht, Parken außerhalb des Hotels teuer und der absolute Horror, sei denn man geht ewig zu Fuß. Der Bay´s Club überzeugt gar nicht, miese Musik, wenig motiviertes Personal, lächerliche Mottos, teuer für einen Club mit Dorfdisco Charakter. Publikum vom Dorf, gutes Publikum geht kurzfristig mit langem Gesicht wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • lecker, leider keine Eiskarte und das ist traurig


    Service
  • Eher gut
  • Service, Rezeption absolut top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in den Sand gebaut, näher am Meer geht nicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    großer Innenpool, Gym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1