- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mieser Service, pampiges Personal. Zimmer wurden erst nach 16h ungenügend gesäubert. Frühstück umfangreich aber eher einfach. Massage wenig erholsam da Fenster zur Hauptstraße geht und Strassenlärm zu hören ist. Richtig schlechter Service in der Rooftop Bar, Weinkühler erhalten mit gestärkter Stoffserviette, frisch, aber fleckig. Der Wein schmeckte deutlich anders als die vorherigen Flaschen, lange Diskussion mit Service Chef, welcher nach Geschmachsprobe anderer Meinung war und noch weitere Mitarbeiter zum probiere n aufforderte. Sehr unangenehmer Auftritt!
Keine Klimaanlage, Sonne steht voll auf Balkon/Zimmer. Bei über 25 Grad heizt das Zimmer unangenehm auf.
Mieser Service, Essen ok.
Sehr schlecht und pampig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frieda, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Weinreklamation erlaube ich mir jedoch, Ihnen ausdrücklich zu widersprechen. Ihre vor Ort getroffene Feststellung, der Ihnen zur Mitnahme aufs Zimmer gereichte Wein sei korkig wurde überprüft und als nicht zutreffend zurückgewiesen. Sie haben dieses beim erneuten Probieren des Weins selber dann auch festgestellt!