- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich mache circa 4 Mal pro Jahr Urlaub, aber war noch nie in einem so dreckigen Hotel! Der Dreck wurde dem Reinigungspersonal mitgeteilt und dem Hotel-Direktor gezeigt. Eine mehrköpfige Putz-Kolonne erschien 2 Mal, um den gezeigten Dreck zu beseitigen - erfolglos. Seife musste erst mehrfach angefordert werden und fehlte die ersten Tage. Beim Superior Grand Deluxe Zimmer war die Sicht nach rechts und links eingeschränkt - trotz Werbung mit "frontalem Meerblick". Das war meiner Meinung nach irreführend. Daher auch nur 1 Stern für die Lage. Wellness-Anwendungen waren nicht buchbar. Mir wurde gesagt, dass es einen Personal-Mangel gibt - und das, obwohl mit der renommierten Marke Ligne St. Barth geworben wird. Das Essen fand ich ebenfalls nicht dem Preis entsprechend. Tisch / Boden beim Frühstück und im Restaurant waren ebenfalls dreckig. Ich hatte dem Personal dieses sogar gezeigt.
Sehr, sehr dreckig / Matratzen fühlten sich durchgelegen an
Nichts besonderes
Service katastrophal - egal, ob an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption. Alle auch sehr unfreundlich.
Das Hotel war links und rechts so weit vorgebaut, dass die Sicht im Superior Grand Deluxe Zimmer eingeschränkt war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Angebote nicht buchbar - und das in einem Wellness-Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |