Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Geniale Lage mit einigen Servicemängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das allerschönste ist mit Abstand die wunderbare Lage direkt an der Ostsee. In der Region fast einzigartig. Das war es dann leider aber auch schon mit den Pluspunkten. Im Hotel ist leider zu sehr spürbar das der Betrieb vor allem gute Gewinne abwerfen soll. Die Rezeption ist freundlich und gut organisiert. Unser Zimmer war gut eingerichtet ( über die Möbel kann man vom Geschmack her streiten). Eine Flasche Wasser zur Begrüßung oder gar eine Kaffeemaschine sucht man vergeblich. Minibar mit teuren Getränken ist vorhanden. Duschabtrennung aus Glas mit sichtbaren Kalkflecken. Leider gibt es keine Klimaanlage was dazu führt das man die Balkontür offen lassen muss und immer mal wieder wach wird durch verschiedene Geräusche. Vor allem zur Straßenseite zieht der Schall gut in die Zimmer. Betrunkene Besucher des Nachtclubs, Autos oder auch mal laute Möwen. In 3 Nächten gelang es uns nicht durchzuschlafen. Vom der Halbpension, welche im Frühstücksraum (Restaurant Coast) serviert wird, ist abzuraten. Abends in einem riesigen Raum mit wenigen Gästen zu sitzen ist ungemütlich. Unser Kellner wäre besser in einer Kneipe untergebracht gewesen und wusste auch nicht das Besteck für Vorspeisen nach außen zu legen ist. Das Essen war nicht erwähnenswert. Besser eins der zahlreichen Restaurants außerhalb aufsuchen. Das Roof Restaurant hingegen ist bestens besucht und bietet auch das deutliche innovativere Essen. Personal leider zu wenig und dadurch leicht genervt und überlastet. Dies gilt auch für die Bar. Beides wird sehr stark von externen Gästen frequentiert. Dennoch kann man einen schönen Abend haben. Wellnessbereich ist in Ordnung und schön. Das im Pool laute Kinder spielen sollte man tolerieren. Frühstück reichhaltig. Abräumen oder Kaffeeservice ist zum Teil schleppend, was auch an zu wenig Personal liegt. Da es sich um ein großes Hotel handelt ist es natürlich etwas unruhig zu den Stoßzeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön und mit großem Balkon. Leider keine Klimaanlage und dadurch viele störende Geräusche von außen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Roof hätte 5 Sonnen verdient - Coast nur 3.


    Service
  • Eher gut
  • Hier könnte man verbessern. Zu wenig Personal in vielen Bereichen. Auch einfache Dinge wie eine Flasche Wasser zur Begrüßung sollten Standard sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Sehr schön. Scharbeutz hat sich als Ort gemacht und bietet mehr Gastronomie und einige Geschäfte als vor ein paar Jahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Bar und einen Nachtclub (Wochenende).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:40