Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary Jo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, aber warum der Hype?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel mit exzellenter Lage, aber den Hype verstehen wir nicht! Insbesondere im Punkto im Service besteht Nachholbedarf. Das Hotel hat einen großen Pluspunkt und das ist die Lage. Hier kann man nur die volle Punktzahl geben. Leider werden die Erwartungen, die das Hotel weckt, u.E. nicht erfüllt. Der Service ist für ein solches Hotel nicht angemessen und deutlich ausbaufähig. Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider gar nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu und insgesamt großzügig und modern eingerichtet. Es fehlt ein wenig die Liebe zum Detail, daher einen Stern Abzug. Das Badezimmer ist groß und ebenfalls modern. Der Föhn ist leider einer dieser "billigen" Hotelföhns, Damen mit längeren Haaren empfehle ich daher einen eigenen Föhn mitzubringen. Safe ist vorhanden. Balkon hat eine sehr schöne Größe!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum ist der groß und laut, die Qualität des Essens aber gut. Es gibt eine vielfältige Auswahl und frische Eierspeisen. Wir haben darüber hinaus ein Abendessen im Roof eingenommen. Die Qualität des Essens, insbesondere des Sushis war hervorragend. Leider auch hier Abzüge im Service - vergessene Getränkebestellungen etc. Im Sommer sicherlich noch besser, da dann die Aussicht genossen werden kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat uns leider sehr enttäuscht. Beim House-Keeping hatten wir das Gefühl, dass eher nur schnell durchgesaust wurde. Papiertücher wurden nicht eigenständig aufgefüllt sowie alte Handtücher mitgenommen, aber keine neuen Handtücher hingelegt. Beim Frühstück ist u.E. zu wenig Personal. Wir wurden erst beim dritten Frühstück überhaupt mal am Tisch angesprochen und nach Kaffee gefragt. Beim Check-out wurden wir an der Rezeption leider auch nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Alle einzelnen Sachverhalte sind natürlich Kleinigkeiten, aber in Summe passt hier der Service u.E. nicht zu dem Bild, welches das Haus vermittelt bzw. zu vermitteln versucht. Es kam nicht dieses Wohlfühl-Wollkommens-Gefühl auf, das bei anderen Häusern dieser Preisklasse sehr wohl gegeben ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, in erster Reihe direkt am Strand und Meer. Der Blick aus dem Frühstücksraum sowie Pool-Bereich ist toll! Hier gibt es nichts zu bemängeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool-Sauna-Bereich ist toll und modern und vor allem sauber! Leider ein wenig klein für die Größe des Hotels, insbesondere wenn man im Winter bei mäßigem Wetter dort ist. Die Spa-Anwendungen sind professionell und ihr Geld wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary Jo
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mary Jo, vielen lieben Dank für Ihre ehrlichen Worte. Seien Sie versichert, dass Ihre Kritik die notwendige Berücksichtigung erhält und wir diese mit jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Herzliche Grüße aus Scharbeutz, Ihre BAYSIDE-Familie