- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren erfreut als wir gehört haben, dass wir ab dem 18.05 in unser gebuchtes Hotel einchecken können. Tolle Zimmer mit seitlichen Mehrblick , jedoch sehr hellhörig Im Vorfeld wurden wir darüber informiert, dass es kein Frühstück in Buffetform geben wird, es jedoch an nichts mangeln wird Dies können wir so nicht bestätigen. Lange Schlangen am Eingang Coast Restaurant um erst einmal einen Tisch zu bekommen, sehr lange Wartezeit bis man einen Kaffee bekommen hat und die Bestellung für das Frühstück aufgeben konnte. Bis es dann Stück für Stück mit mehreren Erinnerungen am Tisch war , sind gute 1,5 Stunden vergangen. Noch haben wir geglaubt aufgrund der neuen Corona Regeln muss sich die Umstellung erstmal ein wenig einspielen, aber ehrlich gesagt wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Man musste seinem Essen und den Getränken regelrecht nachbetteln und das mit einem kleinen Kind das Hunger hat. Dies war echt eine Zumutung! Nach 45 min und 4 mal nachfragen kam dann auch mal ein Glas Milch… So wurden wir auch am Wochenende als das Hotel natürlich gut gebucht war zu fünft an einen vier- Mann Tisch gesetzt und konnten uns den fehlenden Stuhl selber suchen. Die Angestellten hat dies nicht wirklich interessiert. Was für mich aber am erschreckendsten war und ich in so einer Art und Weise noch nie erlebt habe, war die Unfreundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde. Die Mitarbeiter waren extrem genervt, überfordert oder einfach nur patzig. Hier sollte sich das Management ein funktionierendes Konzept überlegen, oder motiviertes Personal einstellen. Positiv kann ich an dieser Stelle nur die Kellner in der Roof Bar herausheben, die waren lustig, sehr freundlich , hoch motiviert und zuverlässig. Beim Auschecken kamen keine freundlichen Worte geschweige denn eine Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Man hat uns erst gar nicht gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat, es sollte einfach nur abgerechnet werden Zu guter Letzt, waren auf unserer Abrechnung auch noch falsche Belege gebucht, so dass wir 99 Euro Zuviel bezahlen sollten. Nachdem es uns aufgefallen ist, konnte der dazugehörigen Beleg nicht gefunden werden und das Geld wurde erstattet. Wir sind große Fans der Ostsee und wollen auch nicht am falschen Ende sparen, aber das Bayside ist unter diesen Voraussetzen das Geld und die 4 Sterne nicht ansatzweise Wert und wir waren zum ersten und letzten Mal in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |