Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Könnte mehr aus seinen Möglichkeiten machen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel in Bestlage. Leider fehlt es dem Hotel an einer Seele. Das Personal macht seinen Job. Das war es aber auch schon. Die Einrichtung der öffentlichen Bereiche ist auffallend preiswert. Alle Sessel mit sehr einfachem Kunstleder bezogen. Die Sitzgelegenheiten in der Gastronomie sehen sehr gut aus, sind aber ebenfalls aus Kunststoff, was bei langem sitzen sehr unangenehm ist. Die Qualität der Einrichtung passt definitiv nicht zum Preis des Hotels. Sehr Schade wenn daran gespart wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (einfaches Doppelzimmer Landseite = Sonnenseite) sind sehr schön eingerichtet und haben ein gute Größe. Sehr schönes Bad mit großer Dusche. Bademäntel und Hausschuhe im Zimmer. Die Betten sind eher hart. Wir haben aber gut geschlafen. Fenster und Dusche waren defekt. Man hat aber keine Zettel auf dem Zimmer um dies dem Personal mitzuteilen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer im Hotel speisen möchte, sollte tatsächlich Halbpension buchen. Die Speisen waren gut und reichlich. Wir haben die 3 Gänge bei der HP Verpflegung meist gar nicht geschafft. Keine übermäßige Wartezeit bzw. wird man vorher gefragt, ob die Gänge unmittelbar nacheinander serviert werden sollen oder mit Pause. (Daumen hoch) Die Akustik des Coast Restaurant ist allerdings extrem schlecht. Bei halber Belegung des Restaurant entseht bereits eine Lärmkulisse, dass man sich am Tisch mit 50 cm Abstand nicht mehr unterhalten kann. Dafür hat man mit einem Fensterplatz das Gefühl, als würde man direkt am Strand sitzen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit vielen Angeboten auch für Intolerante Gäste (Laktosefrei, Glutenfrei) Der Lärm bei voller Restaurantbelegung ist leider extrem störend. Das Personal wirkt dann auch entsprechend gehetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal macht seinen Job. Weder unfreundlich noch besonders freundlich. Der Empfang bei der Anreise wurde so automatisiert heruntergeleiert, das hätte ein Automat nicht schlechter machen können. Das Personal der Lobby-Bar war ebenfall eher neutral. Der "Oberkellner" im Restaurant hat einen guten Job gemacht. Sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt macht das Personal aber keinen guten Eindruck. Keine einheitliche Kleidung und wie gesagt. Eher absolut neutral (Der Job wäre gut, wenn die Gäste nicht da wären) Zu viel Druck?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die unmittelbare Strandlage im Zentrum von Scharbeuts ist unschlagbar. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage war auch an einem gut gebuchten Wochenende kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sportraum, Schwimmbad und Wellnes. Alles vorhanden. Der Wellnesbereich war leider komplett ausgebucht. Also keine Anwendungen möglich. Was sehr schade ist. Man konnte das Arrangement nicht buchen weil keine Termine im Wellnesbereich frei waren und musste dann bei weniger Leistung mehr bezahlen. Merkwürdige Logik!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:51-55
    Bewertungen:3