Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Mehr SCHEIN als SEIN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Relativ neues Hotel mit einer 4 Sterne Superior Klassifizierung in Scharbeutz in bester Lage direkt am Strand. Der Ortskern mit Geschäften und Gastronomie kann fußläufig erreicht werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war gut ausgestattet. Die Sauberkeit wurde direkt nach Bezug um 15:00 beim Empfang reklamiert. Die Scheiben waren von innen und außen durch Fett und offensichtlich Malkreide verschmutzt. Im Bad lag ein gebrauchtes Ohrenstäbchen der Vorgäste, ein verschmutztes Kopfkissen und Haare fanden sich im Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Besuch des Restaurants im Hotel konnte das bisher erlebte dann auch nicht wett gemacht werden. Nach erhalt der Vorspeise wurden wir gefragt ob es dann direkt mit der Hauptspeise weitergehen kann. Nach Bestätigung haben wir dann ca. 45 Minuten gewartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-in wurde mitgeteilt dass eine Buchung für 2 Personen über Expedia eingegangen sei. Ich hatte über HRS allerdings ein Zimmer für 2 Erwachsene mit einem Zustellbett gebucht und meine Ammex als Zahlungsmittel hinterlegt (ohne einen Hinweis bei HRS und im Hotel, dass eine zusätzliche Gebühr bei Zahlung über Ammex fällig würde). Die Verwirrung zur Buchung wurde dann nach Kontaktierung zwischen HRS und Hotel geregelt. Die im Meldeformular eingetragene Adresse habe ich handschriftlich geändert. Leider wurde die Rechnung bei Zahlung dann mit falscher Rechnungsadresse ausgedruckt. Zusätzlich wurde ich beim Scheck-Out darüber informiert, dass bei Zahlung mit der Ammex eine zusätzliche Gebühr von 2% fällig würde (ist mir bei ca. 125 Hotelübernachtungen in 4 oder 5 Sterne Häusern, meist geschäftlich, auch noch nicht vorgekommen). Die Reklamation zur Sauberkeit des Zimmers habe ich direkt nach Bezug um 15:00 gemeldet. Gegen 16:15 bin ich dann nochmals persönlich zum Empfang. Als dann gegen 18:00 immer noch keine Abhilfe vorgenommen wurde, habe ich die Beseitigung der Verunreinigungen selbst in die Hand genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am Strand von Scharbeutz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:34