Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mit Meerblick bedeutete nicht mit "mit Meerblick"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und erhielten offiziell ein Zimmer "mit seitlichem Meerblick". An der Rezeption teilte man uns mit, dass dieses bei Buchungen über HRS so üblich wäre. Den Aufpreis für das Zimmer mit dem seitlichen Blick auf das Meer hätten wir uns sparen können, es handelte sich eher um einen Blick auf das Gründach des Hotels. Die Parkgebühr ist mit 11,00Euro/Nacht übertrieben. Das Servicepersonal (Zimmerservice etc.) ist sehr freundlich, kommt aber überwiegend aus dem fremdsprachigen Raum, dadurch ist die Atmosphäre etwas unpersönlich. Befremdlich ist auch, dass das Reinigungspersonal morgens auf den Gängen sitzt und auf die Freigabe der Zimmer wartet. Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls freundlich, aber insgesamt fehlt es in diesem Hotel in unseren Augen leider etwas an Kontrolle, Leitung und Führung.


Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Personal war freundlich, wirkt aber etwas verunsichert - es fehlt an Führung und Kontrolle


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5