- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und erhielten offiziell ein Zimmer "mit seitlichem Meerblick". An der Rezeption teilte man uns mit, dass dieses bei Buchungen über HRS so üblich wäre. Den Aufpreis für das Zimmer mit dem seitlichen Blick auf das Meer hätten wir uns sparen können, es handelte sich eher um einen Blick auf das Gründach des Hotels. Die Parkgebühr ist mit 11,00Euro/Nacht übertrieben. Das Servicepersonal (Zimmerservice etc.) ist sehr freundlich, kommt aber überwiegend aus dem fremdsprachigen Raum, dadurch ist die Atmosphäre etwas unpersönlich. Befremdlich ist auch, dass das Reinigungspersonal morgens auf den Gängen sitzt und auf die Freigabe der Zimmer wartet. Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls freundlich, aber insgesamt fehlt es in diesem Hotel in unseren Augen leider etwas an Kontrolle, Leitung und Führung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Personal war freundlich, wirkt aber etwas verunsichert - es fehlt an Führung und Kontrolle
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |