Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nüsse gibt es in der Bar erst ab 22:00 Uhr !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angereist für ein besonderes Schlemmer-Event waren wir insbesondere von dem Service im Roof-Restaurant enttäuscht. Positiv hervorzuheben die junge Bedienung und der sehr sympathische Sushi-Meister, aber die Arroganz des Restaurant-Leiters ging gar nicht. Nachfragen wurden kurz oder gar nicht beantwortet. Wir wurden behandelt wie zu erziehende Kinder und nicht wie geschätzte Kunden, die die Absicht hatten, hier durchaus Geld auszugeben. Das geht gar nicht. Wir waren sehr unzufrieden. Auch in der Roof-Bar : Hier war der Service zwar wesentlich freundlicher aber trotz mehrfacher Nachfrage war keine Erdnuss zu bekommen : Hinweis : Nüsse gibt es erst ab 10:00. Sie sind dann die Ersten. Unsere Nüsse kamen um 22:45!!! Ich weiss, das sind Kleinigkeiten, aber sie zeigen die Service-Einstellungen dieses Restaurants und sie sind vielleicht ein gutes Beispiel für das, was man erwarten sollte. Was sonst : Die Zimmer sind schön, leider nur oberflächlich gereinigt (besonders das Bad), überall in den Gängen deutliche Abnutzungsspuren an den Wänden (das Hotel ist noch kein Jahr alt), Die Lage und der Blick auf die See sind phantastisch, die Rezeption genau so langsam wie hier schon öfter beschrieben. Was machen die wohl, wenn mal eine große Gruppe einchecken will? Jetzt noch was positives : Der Service im Coast zum Frühstück war außergewöhnlich nett, schnell und zuvorkommend. Das Büffet an sich war auch super. Ich empfehle das Hotel trotz Allem weiter, es gibt aber deutliches Verbesserungspotential


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:7