- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Ungewöhnlich für ein 4-Sterne-Haus -und ich hatte es vorher nicht beachtet- die Zimmer haben keine Klimaanlage. Obwohl es zu unserer Reisezeit noch die extrem heißen Tage waren, konnte ich nachts nur auf der Bettdecke liegen. Es war wirklich sehr warm im Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Große Auswahl beim Frühstück und alle Speisen in guter Qualität. Eierspeisen kann man sich frisch zubereiten lassen.
Bester Service
- Woanders
Wir sollten benachrichtigt werden, sobald das Zimmer zur Verfügung steht. Das hat leider nicht funktioniert. Daher sind wir dann zur regulären Check-in Zeit ins Zimmer. Ansonsten sehr freundliches Personal.
Direkt am Ostseestrand mit Ortsanbindung in Scharbeutz. Obwohl in der Hauptsaison gereist, hat man als Frühaufsteher morgens die Ostsee noch für sich allein. Traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Indoor-Poolbereich ist sehr schön mit Blick auf die Ostsee. Die Saunalandschaft ist auch sehr schön. Eine Sauna funktioniert jedoch leider nicht. Bei schlechtem Wetter hat uns diese Indoor-Option auf jeden Fall den Urlaub gerettet.
Der Strand ist schön. Aktuell muss man die Baustelle zum Bau der neuen Seebrücke in Kauf nehmen. Morgens ist es noch sehr entspannt am Strand. Am Nachmittag wird es dann sehr voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |