- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben lange auf einen freien Termin gewartet, da wir dieses Hotel durch die tollen Bewertungen unbedingt Mal ausprobieren wollten. Leider wurden wir eher enttäuscht. Kundenservice wird dort nicht groß geschrieben. Abgesehen davon, dass der Fernseher nicht richtig funktionierte, die Dusche von heiß auf kalt wechselte, der Fön immer wieder ausging, das Telefon nicht funktionierte und man die Rezeption nicht erreichte, wurden wir zusätzlich in der Roof-Top Bar/Restaurant komplett ignoriert und nach 20 Minuten sind wir dann gegangen. Die Kommunikation in diesem Hotel ist leider miserabel, das Personal spricht sich nicht ab, das Putzteam spricht weder Deutsch noch Englisch, man erhält verschiedene Auskünfte und auch Abläufe die einem am Anfang erklärt werden, laufen nicht richtig. Z.b. der Austausch von Saunakarte und Saunahandtuch, andere Gäste (wir einschließlich) hatten im Wellness-Bereich nicht die Möglichkeit die Handtücher gegen die Karten zu tauschen, da kein Personal vor Ort war und auch nicht kam. Es hieß dann, man solle 80€ für vier Handtücher bezahlen, die man aber abgegeben hat. Es wurde nicht darauf eingegangen, sondern es wurde darauf beharrt, dass diese Infos auch auf der Karte stehen. Bis sich schließlich wir und ein anderer Gast eingemischt haben. Es sind also beim auschecken noch zwei andere Paare unzufrieden gegangen, mit der Bemerkung "Wir kommen nicht wieder". Das einzige was uns gut gefallen hat, war die Location des Hotels, das Frühstücksbuffet und der Sauna-Bereich. Aber das bekommt man woanders für weniger Geld auch. Leider hat uns dieses Hotel nicht überzeugen können. Das war unser erstes und letztes Mal in diesem Hotel. Sehr schade, aber für fast 500€ für zwei Nächte erwarte ich einfach viel mehr.
Fön und TV funktionierten nicht richtig. Dusche wechselte von heiß auf kalt, Putzteam sprach weder Deutsch noch Englisch.
Frühstücksbuffet war super, in der Roof-Top Bar wurden wir nicht beachtet und nicht bedient. Das Personal beim Frühstück war super.
Von Kundenservice hat man dort nicht viel Ahnung, ein/zwei Damen waren wirklich nett, der Rest war eher patzig und genervt von den Gästen. Man bekommt verschiedenen und falsche Informationen. Also eigentlich muss man wirklich sagen, das Servicepersonal benötigt Mal ein Meeting um sich besser abzusprechen und manche könnten auch einen Knigge Kurs vertragen, besonders der Nachtportier.
Die Location ist super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saunabereich ist Top! Aber Achtung bei der Handtuch Abgabe und der Tausch der Handtuchkarten! Hier verlangt das Hotel Geld, auch wenn die Handtücher abgegeben wurden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S Kamali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r S Kamali, die Handtuchausgabe und mithin auch die Möglichkeit des Rücktausches im SPA ist wie auf den Karten beschrieben täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass Sie Handtücher zurückgeben und im Austausch nicht Ihre Handtuchkarten zurück erhalten. Ebenso ist es ausgeschlossen, dass Sie 80 € für Handtücher bezahlen sollen, die Sie zurückgegeben haben. (Sie müssten dann ja die Handtuchkarten haben).