Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Service entspricht nicht dem Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist erste Lage mit direktem Blich auf die Strandpromenade und die Ostsee. Jedeoch war schon die Ankunft nicht wirklich einladend. Es gibt keine Parkplätze vor dem Hoteleingang, man muss auf dem Bürgersteig parken. Das vorgelagerte Parkhaus war besetzt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber, jedoch könnte man die Badezimmertür nich offen stehen lassen nach dem Duschen, ohne ein Handtuch dazwischen zu klemmen, auch brannte die Spiegelbeleuchtung 3 Tage durchgängig ohne sie abschalten zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Servicepersonal machte einen unfreundlichen und gestressten Eindruck. Die Teestation war modern aber ohne Anleitung wie sie zu bedienen ist. Gut , das es Gäste gab, die es auch den anderen Gästen erklärt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Rezeption wurde ich, bei dem Hinweis von mir, dass die Drehtür defekt ist und ich nur unter erheblichen Krafteinsatz die Tür drehen konnte, abgewiesen mit dem Hinweis, ja das wissen wir!🙁


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fährt zum Hotel nicht ganz einfach, da mehrere Staus auf der Autobahn und auf der Zufahrt nach Scharbeutz. Attraktive Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war ausreichend groß und mit einer schönen Aussicht auf die Ostsee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1