Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel in perfekter Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind seit derEröffnung mindestens einmal pro Jahr Gast im Bayside. In der Regel haben wir uns immer sehr wohl gefühlt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber für ein Hotel mit diesen Ansprüchen und Preisen nicht sein dürften. bei unserem Aufenthalt im Februar 2020 hatten wir einen Schirm im Zimmer vergessen &einen Tag später um Nachricht gebeten ob er gefunden wurde,keine Rückmeldung vom Hotel!!! Zweitens hatten wir eine defekte Kaffeemaschine auf unserem Zimmer,Meldung beim Reinigungspersonal, 2mal Anruf an der Rezeption,kein erfolgter Wechsel in 5 Tagen!! Kleinigkeiten,aber ein Hotel in dieser Kategorie sollte diese Probleme lösen können! Seit diesem Jahr findet die Ausgabe der Saunahandtücher auf den Zimmer statt, hierbei wäre es von Vorteil wenn das Reinigungspersonal Standarts hätte! Mehrfach nur Duschtücher statt Saunatücher! Ansonsten hatten wir wieder einen entspannten Aufenhalt! Danke& einen Gruss ans Managment!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bereits zu den Wiederholungstätern zählen und sich sonst immer so wohl gefühlt haben. Drum bestürzt es uns umso mehr zu lesen, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt irgendwie der "Wurm drin war" - hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wie Sie aus den letzten Jahren wissen, ist dies definitiv nicht der Standard welchen wir anstreben. Wir werden Ihre Kritik mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, sodass wir daran arbeiten können. Bis hoffentlich ganz bald, Ihre BAYSIDE-Familie