Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Weiterempfehlung aufgrund der Wohlfühlatmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Zimmer sowie schöner Wellnessbereich. Die Fensterfront im Frühstückssaal ist famos, am Buffet alles vorhanden. Negativ aufgefallen war mir, dass im Roof sich drei Servicekräfte lieber unterhielten, als auch nur einmal den georderten Flaschenwein nachzuschenken, obwohl der von uns belegte Tisch gleich der erste neben dem Servicepoint und der Weinkühler nun nicht zu übersehen war. Auch hätte ich mir zu den georderten Tempure-Garnelen zumindest eine Scheibe Baguettebrot gewünscht. Sah lieblos angerichtet aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerausstattung ist sehr gut, insbesondere habe ich die Ruhe als sehr angenehm befunden, im Bett konnte man ausgezeichnet schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die georderte Vorspeise Tempure-Garnelen kam recht lieblos angerichtet an den Tisch, zumindest eine Scheibe Baguettebrot als Beilage wäre wünschenswert gewesen. Es war sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg zuvorkommend, auch wenn man im Roof gelegentlich "übersehen" wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2,5 Std. Ausflugsziele wurden nicht genutzt, da ein reiner Wellnessurlaub geplant war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spabereich deckte alles ab. In der vorhandenen Disco war das vorhandene Publikum leider sehr spärlich und die Tanzfläche nicht belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, ganz lieben Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich hier bei uns so richtig erholt haben und die Seele baumeln lassen konnten. Ihre Kritik bezüglich des ROOF-Restaurants werden wir umgehend mit dem zuständigen Restaurantleiter besprechen, denn ein top Service am Gast steht für uns an oberster Priorität. Beste Grüße von der Lübecker Bucht, Ihre BAYSIDE-Familie