- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage vom Hotel und auch der Ausblick Sind toll. Wir erwarteten ein Design-Hotel mit guter, leichter Küche und einem tollen Wellness-Faktor. Hochzeitstag, zwei Tage frei - herrlich. Das war der Plan.
Auf den ersten Blick sensationell, da Meerblick gebucht. Beim genaueren hinschauen in der Dusche (beim Duschen) wurden jedoch fiese Schmockspuren in den Fugen sichtbar. Der Gesamteindruck war okay, die Minibar ist ordentlich gefüllt. Die Betten waren gut.
Coast: Kürbiskernsuppe sehr übersichtlich im Geschmack. Rindsrouladen trocken, Spitzkohl unauffällig zu salzig und stark "überkümmelt". Drei Weine darunter ein Merlot (kulinarischer Exorzismus), ein Primitivo (zum Wespenfangen geeignet) und ein Cuveé der "ging", allerdings war´s dann auch genug.
Leider Abzüge beim Personal. Als wir extra für das Housekeeping etwas länger draußen verweilten (wegen einem kleinen Hund) kamen wir wieder und das Zimmer war um 15:00Uhr noch nicht gemacht. Kein großes Problem, aber eigentlich war am Hochzeitstag Wellness und Entspannung geplant und nicht das erneute Räumen des Zimmers. Unser Entgegenkommen dies jetzt unverzüglich zu tun und dann als kleine Entschädigung zumindest die ausgefallene Wellness-Zeit mit einem Kaffee an der Bar ersetzt zu bekommen, wurde harsch abgelehnt. Die Servicekräfte am ersten Abend im Coast waren bemüht.
Gelegen am Wasser mit einem tollen Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |