- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eigentlich sehr schönes hotel, leider zu früh eröffnet! unsere Mängelliste wär lang. das Personal und die Hoteldirektorin aber immer sehr freundlich und bemüht, waren selbst am Limit . wir haben für 6 Tage den vollen Preis für das Zimmer bezahlt obwohl die Leistung bei höchstens 60% lag? darüber waren wir sehr enttäuscht! da wir uns als Testpersonen fühlten? wir hoffen das wir nochmal eine Möglichkeit erhalten! wo man uns zeigt das es besser geht. Kein WLAN die ersten Tage, Handy kein Kontakt
Bad ok, aber noch Bauschutt in der Dusche , kein Wasserkocher für den ersten Kaffee, keinen Willkommensgruss , ein bisschen mehr Deko kann sein, wirkt sehr kalt, Toilettenbürste viel von der Wand
Katastrophe ! im Restaurant 2 Std aufs Essen gewartet, dann ungenießbar , kein Brot oder Gruß aus der Küche vorweg, Sushi Restaurant nicht anders, Beleuchtung fast keine, Dinner im dunkeln. frühstück topp
Alle sehr freundlich und bemüht, Zimmerreinigung kann besser sein
die Lage ist top, direkt am Strand , einkaufen und spazieren gehen alles ok, tolle Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage sehr rutschig, einige kanten mit Klebeband versehen, riesiger Riss im Sauna Fenster, Füße fast verbrannt da fliesen sehr heiß , keine holzrosten, man kann vom Strand in den Sauna Bereich sehen, Handtücher fehlten permanent, teils sehr unsauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt auch auf Holidaycheck zu schildern. Es macht uns sehr betroffen, dass wir Sie enttäuscht haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten auch an dieser Stelle noch einmal in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie zu unseren allerersten Hotelgästen gehörten und bitte seien Sie versichert, dass wir uns auch mit nur einem Tag auf dem Markt den höchsten Qualitätsanforderungen verpflichtet fühlen. Für weitere Anregungen sind wir jederzeit offen. Sie erreichen uns auch gern direkt per Mail an direktion@bayside-hotel.de. Ihr BAYSIDE Team