- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das wohl schlechteste Hotel in unserer langjährigen Reise & Urlaubsgeschichte. Unzumutbar ! Unfreundliches und arrogantes Personal. Unser Zimmer neben der Tiefgarage ( Nr. 702 Deluxe Seeblick Zimmer ) befand sich in einem desolatem hygienischen Zustand. Das Bad unbenutzbar. In der Dusche, dem Waschbecken , dem Fußboden und im Bidet Haare und Dreck vom Vorgänger. Im Bidet lagen auch unsere " frischen " Handtücher. In der Toilette ebenfalls die Hinterlassenschaften der Vorgänger. Ohne Worte. Das Deluxe-Zimmer selber roch wie Katzenklo und befand sich in einem nicht in Worte zu fassenden Zustand. Der Fußboden verschmutzt, in jedem der 4 Betten ( 2 Betten zzgl. 2 Feldliegen ) Haare unterschiedlicher Herkunft. Die Schränke waren nicht zu benutzen. Einfach nur abartig ! Über den Balkon nur soviel, Dreck, defektes Mobiliar und die nicht bepflanzten Blumenkästen dienten seit einiger Zeit als Aschenbecher. Eine Anfrage ob man ein anderes Zimmer bekommen könne verlief ins Leere. Was sicher auch an den schwindenden Deutschkenntnissen des Personals gelegen hat. Man bot uns eine Reinigung des Zimmers an, was auch umgehend erledigt wurde. Nach 30 Min. konnten wir unser frisch gereinigtes Zimmer in Augenschein nehmen. Natürlich mit einer gewissen Skepsis. Unsere schlimmste Befürchtung wurde Wahrheit. Es sah schlimmer aus als vorher. Der Fußboden klebte und die Haare wurden umverteilt. Nun lagen auch welche auf dem Tisch und zierten die Schranktür. In einem der Kinderbetten fanden wir 8 Haare auf dem Kopfkissen. Nach 800 km Autofahrt , Donnerstag Abend 18:30 Uhr . . . kein Zimmer. Gebucht über TUI, 3 Sterne Deluxe , knapp 1000 Euro für 6 Nächte mit FS. Hier im Portal eine 86%-ige Weiterempfehlung. Einziger Ausweg . . . selbst Hand anlegen. Nach 2 Stunden saubermachen verbrachten wir 1 Nacht in 2 Betten in diesem Hotel. Am nächsten Morgen buchten wir in ein anderes TUI Hotel um. Leider ohne Hilfe der örtlichen TUI - Reiseleitung. Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass das angebotene Frühstück unwürdig eines 3-Sterne-Hotels ist. Jede Frühstückspension OHNE Sterne bietet ein besseres Frühstück an. Verschmutztes Geschirr, Büchsenobst, kalte-warme Strecke und ein Service zum Heulen. Liebe Holidaycheck-Gemeinde : wie kann ein so wirklich schlechtes Hotel, so eine doch gute Bewertung bekommen? Liegt es vielleicht daran, das man sich im nachhinein einen beschissenen Urlaub nicht eingestehen möchte oder möchte man das erlebte einfach nicht weitergeben? Getreu dem Motto: die Wahrheit behalte ich für mich, sollen doch andere ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Ich belege meine Bewertung mit meinen Fotos, um anderen Urlaubern solch einen Reinfall und vor allem Stress zu ersparen. Denn Urlaub dient der Erholung !!
Ich muss hier 1 Sonne vergeben. Aber selbst die ist eine zuviel .
Ohne Worte. Ungenießbar. Halbpension nicht genutzt.
Absolut indiskutabel. Personal an der Rezeption arrogant. Werden die Fragen direkter und gezielter, verschwinden die Deutschkenntnisse.
Die Lage ist atemberaubend. Das einzige Hotel weit und breit ohne Balkon-Bepflanzung. Die vorhandenen Blumenkästen werden als Aschenbecher benutzt. Das gesamte Hotel wirkt vernachlässigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die gesamte Anlage ca. 30 - 40 Jahre alt. Sanierungs- und Reparaturstau wohin das Auge schaut. Kinderspielplatz komplett nicht nutzbar. Am Ende des " Spielplatzes " liegt eine ungesicherte Sickergrube. Pool riecht aus 20 m Entfernung nach Chlor. Liegen und Schirme defekt. Minigolf - Anlage verwahrlost . Ehemalige Pizzeria zum Fitness - Center umgebaut. Backofen raus ( liegt hinter dem Kinderspielplatz ) 2 Hometrainer rein. Lächerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |