Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Grazie, Danke. Gerne waren wir Gast bei Ihnen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nicht mehr ganz neues, aber wunderschön gelegenes Hotel, welches sich sehr viel Mühe gibt den Gästen einen schönen Urlaub zu bieten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Sparzimmer bekommen. Preislich sehr attraktiv aber ohne Klimaanlage ist im Juli schon heftig. Das Zimmer war groß und absolut sauber. Es wurde jeden tag vom Reinigungspersonal top geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • O.K. Wir hatten Halbpension. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Wurst und Käse war bei der Auswahl überschaubar. Zum Abendessen gab es immer mindestens zwei Nudelgerichte und noch zwei bis drei andere Fleischgerichte. Essen hat meistens gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super. Egal ob Rezeption, Kellner oder Reinigungskraft. Jeder hat wirklich versucht unsere Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein atemberaubender Ausblick aus den See und die Berge von jedem Zimmer. Das Hotel liegt an einer steilen, viel befahrenen Bergstraße. Spaziergänge sind schwierig und man braucht ein Auto um nach Limone, Riva bzw. an den Strand zu kommen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind groß und sauber. Tennisplätze sind da, wurden von uns nicht benutzt. Minigolfplatz ist nicht mehr ganz taufrisch aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:46-50
    Bewertungen:7