Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Leistung entspricht dem Preis
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt weit oberhalb des Lago di Garda. Pkw notwendig. Sicht auf den See z. T. möglich. Es gibt auch Zimmer mit Null-Aussicht. Zimmer sehr einfach. Gardaseeflair kommt erst unten am See richtig auf. Die Hotels dort haben meist richtig Stil aber kosten auch ein mehrfaches. Es gibt im Bazzanega eigentlich nur zwei Vorteile: Sehr billig und meist ausreichend Parkplatz. Das Essen ist optisch recht gut angerichtet und schmackhaft, das Personal im Restaurant war ok, im übrigen Hotelbereich gibt es z. T. die gleiche Arroganz wie vor 18 Jahren, als die Leute dort noch glaubten, die Gäste laufen ihnen weiter so hinterher wie vor der Öffnung der Ostblockmauern. Fazit: Wie fahren dorthin nicht mehr; wenn man günstig Urlaub machen will gibt es für gute Preise Ziele mit warmen Wasser und Strände ohne massenhaft Steine im Wasser (z. B. am Mittelmeer). Fahren Sie vieleicht doch nicht dahin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfach aber sauber. Jegliche Personalkritik betrifft nicht die Reinigung!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Essen. Freundlicher Service. Jedoch: Ehemalige DDR`ler werden sich an manches erinnern...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Hotelbereich zu Hotelbereich recht wechselnd. Am besten im Restaurant -sonst gibt es außer den fleißigen Zimmerfrauen keine highlights.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit weg oberhalb des Sees. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man total angeschmiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:10