Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Bazzanega, Wohlfühlen geht hier nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck von außen zunächst ok da schön gelegen mit Blick über den See. Pool ok. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Dingen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer vorsichtig ausgedrückt spartanisch, sehr klein, ungepflegt, runtergekommen, so wie auch schon die Flure, Aufzüge etc. Bad ohne Fenster, Abzug im Bad vom Strom abgestöpselt, wohl um zu sparen, konnte man selber auch nicht dran, da ganz weit oben. Duschabtrennung 2 x in der Hand gehabt. Klimaanlage nicht unter 26 Grad einstellbar trotz brütender Hitze, Beschwerden wurden halbherzig angehört, natürlich wurde nichts behoben. Daher nachts kaum geschlafen, Betten unbequem. 1 kleiner Schrank, Schreibtisch und Stuhl nahmen von dem wenigen Platz noch mehr weg. Kleiner Fernseher. Bis 3 Uhr nachts komplette Außenbeleuchtung an, an jedem Balkon helles Licht, sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur wer Punkt 19 Uhr vorm Speiseraum wartete hatte eine Chance etwas vom akzeptablen Antipasti-Buffet abzubekommen, wer eine 1/2 Stunde später kam hatte Pech, wurde nicht nachgefüllt. Qualität des Essens höchstens unterer Durchschnitt, man bekommt etwas an den einzelnen Stationen auf den Teller gelegt, hierbei ist man sehr sparsam. Athmosphäre im Speiseraum wie im Hauptbahnhof, in Ruhe essen Fehlanzeige. Frühstück ging gar nicht, blasse Wurst und Käse, trockene Brötchen, Rührei nicht aus Ei sondern aus irgendeinem Eipulver, schwimmt im Fett. Kaffee aus Automaten nicht genießbar. Sind in 1 Woche 3 in der Stadt Essen gegangen um mal was schönes auf dem Teller zu haben. Enttäuschend.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war halbherzig freundlich, offenbar Familienbetrieb bei dem die jüngeren Angestellten einen überforderten Eindruck machten. Beschwerden über defekte Klimaanlage und den unmöglichen Sitzplatz im Speiseraum (eher Kantine mit Jugendherbergscharakter) wurden ignoriert. Allein die Chefin hat sich 1 x um eine Beschwerde von mir gekümmert, die um das Essen ging.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels grundsätzlich gut, am Berg gelegen mit schönem Seeblick, mit dem Auto nach Limone runter bis ins Zentrum ca. 10 Minuten. Ausflugsziele natürlich rund um den See, in die Berge oder zu Bergseen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2