Alle Bewertungen anzeigen
Zuzana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Spitzenklasse Hotel (eher 4 Sterne wert)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem ich so viele schlechte Bewerungen von diesem Hotel gelesen habe, muss ich nach eigener Erfahrung sagen, dass wir mehr als positiv überrascht waren. Hotel ist sehr leicht zu finden. Vor dem Hotel ist ein grosser kostenloser Parkplatz. An der Rezeption ist ein freundliches Personal. Unser Zimmer war an der rechten Seite des Hotels, so dass wir eine eigene kleine Terasse hatten mit traumhafter Sicht auf Gardasee. Das Zimmer war sauber, für unser 2 jähriges Kind hatten wir kein Reisebett mitgenommen, dafür haben wir alle 3 Betten zusammengestellt, so dass er noch jede Menge Platz hatte, auf dem Teppich zu spielen . Badezimmer war auch Spitzenklasse, recht gross, sauber, mit täglich frischen weissen Handtüchern. Im Hotel waren Gäste vorwiegend aus Deutschland, Durchschnittsalter 40. Wir hatten Halbpension gebucht und das war auch ausreichend. AusflugTipps habe ich schon vorher erwähnt. Vielleicht noch eins. In Riva sul Garda ist Lidl und Pennymarkt, hauptsache wegen Getränken. Wir hatten ein Super Wetter, konnten jeden Tag baden, wären gerne noch 2 Tage geblieben. Danka Bazzanega Team, auf baldiges Wiedersehen. Unser Sohn und wir waren begeistert. Gracia


Zimmer
  • Gut
  • Sonnig, gross, sauber, für 3 Leute ausreichend. Fernseher jede Menge von programmen, davon 4 Deutsche. Balkon / Terasse war ziemlich breit, so dass wir zu dritt bemütlich draußen sitzen können. Die Aussicht kann man nicht bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: 3 Sorten Jogurt, 3 sorten Müsli, 4 sorten frisches Obst (abwechselnd Melone, Kirschen, Annanas, Kiwi, Apfel, Birne), Obstsalat, Wurtplatten, Käseplatten, Gekochte Eier, Tomaten Gurken, ausreichende Auswahl an Brot, vollkornsemmeln, Baguette, Toast, Croisant, Marmelade, Nuttela, Frischkäse, Butter, O-Saft, Multivitaminsaft, Diverse TeeSorten, Kaffee, Capucino usw. Was will man noch mehr, und alles frisch und lecker. Abendessen. Antipastibuffet, Frischsalatbüffet, eine Suppe, 3 Sorten von Pastagerichten, ein Fleichgericht mit Gemüsse und Karoffeln, ein Fischgericht ( Schwertfisch war super lecker) und eine Nachspeisse. Zum trinken gab es für Kind O-Limonade und für uns Wasser, und Weiss oder Rotwein. Restaurant war sehr gross und gemütlich aufgeteilt, dass mann immer die Sicht auf See hatte. Nachdem Essen könnte man die Getränke rausnehmen und die letzten Abendstunden noch auf der Restauranterasse gemeinsam den Sonnenuntergang geniessen. An der Bar gab es aussreichende Gestränke auswahl zu normalen Preisen.


    Service
  • Gut
  • Personal im Hotel war sehr nett, hilfsbereit. Tische wurden immer sauber gehalten. Wenn wir paar zusätzliche tipps benötigt haben, hat uns die Dame an der Rezeption sofort geholfen und mit ausreichenden Prospekten und Lam Landkarten ausgestattet. Alle könnten gut Deutsch, daher gab es keine Kommunikationschwierigkeiten. Bevor Zimmer gereinigt wurde wurden wir immer gefragt, wann es uns passt, damit wir am Zimmer nicht gestört werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich paar Kilometer über die gemütliche Hafenstadt Limone sul Garda. Vom Hotel aus können Sie leicht jede Menge Ausflüge unternehmen, den am Gardasee ist sehr viel zu sehen. Unbedingt zu empfehlen ist Navigation system zu haben und starke Nerven hinter dem Steuen, denn die Menge an Tunnels und Kreisverkehr gibt es selten noch so extrem. Gleichzeitig ist es aber ein absolutes Erlebnis. Wir haben nach dem Frühstück verschiedene Ausflüge gemacht. Lago di Tenno ( Ein kleiner See über Riva del Garda mit smaragdgrünem Wasser) anschliessend Riva del garda) (25 min fahrt vom Hotel) Limone sul Garda ( Wochenmarkt am Dienstag) ( 10 min vom Hotel) Sirmione( 90 min vom Hotel) Malcesine ( mit dem Schiff 8 Euro hin und zurück) Arco ( halber Tag zum shoppen einfach traum für Frauen )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Schimmingpool Anlage war ein Traum, Wasser sauber, warm, die Wiese schön gepflegt, jede Menge von Liegen. Ein Kinder Becken, dabei eine Schaukel und Rutsche für kleine Kinder. Sonnenschirme auch mit dabei, und im Hintergrund angenehme Musik von gegenüberliegender Pizzeria. Im Angebot gab es auch Minigolf und Tennis, was wir nur einmal genutzt haben, da wir die ganze Zeit unterwegs waren. Auch die Sanitairanlagen am Pool waren in sauberen Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zuzana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1