Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Zimmer (teilweise), mageres Frühstück
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Deluxe Zimmer bieten tollen Ausblick, modern eingerichtet und sauber. Preis-Leistung absolut top. Standard DZ sind nicht renoviert, aber ausreichend und zweckmässig. In einem Superior DZ gab es nur kaltes Wasser. Nach Reklamation kam mehrfach der Hausmeister und hat es nicht ändern können. Nach 3 maligem Reklamieren, konnte in ein Deluxe Zimmer umgezogen werden. Check-In war top, Check-out flop. Beim Check-In wurden einige Zimmer direkt upgegradet (von Standard zu Deluxe). Das Abendessen war lieblos zubereitet, überteuert und nicht schmackhaft. Das Frühstücksbuffet ist grds. ausreichend, jedoch erwarte ich eine größere Auswahl/Qualität bei diesem Übernachtungspreis. Es gibt kein Rührei, nur blau hartgekochte Eier. Der Kaffee ist nicht schmackhaft (Anbrühkaffee aus Automat), Säfte gibt es keine (lediglich Pulver mit Wasser angerührt). Auf die Frage beim Check-out ob alles in Ordnung war und ich das mit dem Buffet erwähnt hatte, kam als Antwort "wir sind ja nur ein 3-Sterne-Hotel". Sorry, aber ich kenne etliche Hotels (höherer, niedriger und gleicher Kategorie), aber so etwas fand ich frech und unverschämt und das Frühstücksbuffet keinen 3-Sterne-Standard. Unterhalb der Deluxezimmer wurde eine Straße geteert, so dass wir auch um halb 8 morgens senkrecht im Bett standen. Alles in allem ein tolles Hotel, nur an der Verpflegung sollte dringend gearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:9