Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Never ever…! Zumindest nicht für uns…
1,1 / 6

Allgemein

Schwieriges Publikum. Aber für ein solches Hôtel vermutlich normal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die letze Renovierung dürfte in den 80er Jahren erfolgt sein. Die Wände sind scheinbar aus Papier. Man hört jedes Geschäft der Nachbarn.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Extrem laut. Komplettes Durcheinander. Die Bedienungen sind aber sehr freundlich.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Ok. Aber natürlich hilflos.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Strandspaziergang

    Sehr schöne, kleine Bucht.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sonstiges

    In fonte da cala ist nichts weiter los.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Trotzdem der Fitness Bereich im Prospekt kostenfrei erschien, werden Gebühren verlangt. 8€ pro Person und Tag. Das sind die angebotenen Geräte allerdings nicht wert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Wir waren sicher nicht das Hotel, das Sie erwartet haben und wir bedauern, dass wir Ihnen den Urlaub nicht so angenehm gestalten konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Es ist schade, dass wir mit all unseren sonst gelobten Vorzügen, wie dem guten Essen, dem breiten Sportangebot oder dem Poolbereich, Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist auch schade, dass Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben, denn Ruhestörungen sind in unserem Hotel nicht üblich. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um uns zu verbessern. Last but not least schliesslich bedauern wir, dass Sie die von vielen anderen Gästen gelobten Vorzüge unseres Hauses nicht zu schätzen wussten, und wir wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Beach Club Font de Sa Cala.