Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Edith(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2010
Schönes, ruhiges Hotel direkt am Strand
4,7 / 6

Zimmer und Anlage sehr sauber,Frühstück als Buffet, Gäste gemischt,Deutsche und Holländer.Alter von ca.40 - 80 Jahre Telefonkosten im Hotel gümstiger nach Deutschland als vom Handy aus.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, Bad mit Trennwand ohne den Duschvorhang den keiner will. Sehr ruhig, auch durch das ältere Publikum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Am Valentinstag bekamen wir ein 5 Gänge Menü vom feinsten. An den Grillabenden gab es Folienkartoffeln und Fisch und Fleisch, sowie Salat.Nur die anderen Tage vermissten wir Salat und Beilagen. Waren sehr winzig, z.b. ein Rösti oder eine Scheibe Kartoffel.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und nett.Alle Ober sprachen gut bis sehr gut Deutsch und waren seht kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur aus dem Hotel und schon ist man auf der Promenade und am Strand. Ideal für Spazioergeher und Strandläufer. Einkaufsmöglichkleiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren ausreichen,sowie die Auflagen. Man musste nicht reservieren, obwohl das immer noch viele gerne tun .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden