- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die kleine Anlage an sich entspricht den angegebenen Sternen aus unserer Sicht zu 100 % ,alle Zimmer sind sehr Sauber,zwar nicht sehr Gross,aber ausreichend mit einem Doppel Bett und einem Schrank,einer Kleinen Anrichte und Safe versehn .Das Bad grenzt direkt ans Zimmer und wäre bei uns der Einzige Kritik Punkt...das müsste mal wieder was Renoviert werden,was aber im Laufenden Jahr wohl angegangen werden soll. Wir hatten gebucht mit Frühstück,zu unserer Zeit waren vorwiegend Deutsche Urlauber vor Ort.Auch Leute die schon öfter im Beach Garden waren. Der Biergarten und das Restaurant liegen in Hörweite der Zimmer,es kann also sollte die Anlage mal voll sein oder viele Gäste anwesend sein auch mal etwas Lauter werden,bei uns war das nicht der Fall oder es hat uns zumindest nicht gestört(Das nur zur Info). Für uns ist das Beach Garden ein Tip und wir würden es wieder Buchen...Das Ganze Ambiente ,das familiäre ,das Personal,die Küche und die Lage sind wirklich sehr gut und suchen unserer Meinung nach seines Gleichen. Das Preis/Leistungsverhältniss ist unserer Meinung nach gut bis sehr Gut (ÜF). Dagegen sprechen evtl . je nachdem auf was man Wert legt die kleinen Standard Zimmer,das sicher Renovierungs Bedürftige Bad und ein kleiner Pool . Darauf legten wir aber nicht wirklich Wert...bei uns Stand Sauberkeit und gutes Essen gepaart mit Freundlichem Service an erster Stelle und da wurden wir nicht entäuscht.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend,und vorallem Zweckmässig eingerichtet. Ich schätze mal so 4 auf 5 Meter. Es befindet sich ein Doppelbett ein Schrank eine Anrichte darin...2 Stühle oder Sessel zum Platz nehmen sind auch vorhanden.Vor den Zimmern befindet sich eine Sitzbank auf der man bequem Sitzen und Lesen kann. Klimaanlage und ein Deckenventilator sind vorhanden ,und funktionieren hervorragend. Ein Safe und ein kleines Bad mit Dusche komplettieren das Zimmer. Auf Fernsehn oder Radio wird bewusst verzichtet,legten wir aber auch keinen Wert. Ferner war überall in der Anlage ein kostenloser Internett zugang möglich,sofern man ein Laptop sein eigen nennt.
Auch hier gab es zumindest für uns ...sowas ist ja immer etwas Subjektiv,nichts zu bemängeln. Im Biergarten der Direkt im Anschluss Richtung Strand,an den Zimmern liegt,gibt es Morgens Frühstück...man kann je nach Wunsch und Wetterlage drinnen sitzen oder auch offen unter den Palmen. Das Essen besonders das Frühstück war Weltklasse ...man wählt zwischen ich glaube 7 Menüs...alles wird frisch zubereitet...und schmeckt wirklich toll egal was man nimmt ,es ist für jeden etwas dabei. Es fällt sehr Reichhaltig aus auch die Fruchtsäfte sind frisch gepresst und nicht aus dem Spender....desweiteren erhält man Kaffee oder Tee soviel man mag.... Auch die sonstige Küche im Beach Garden ist unserer Meinung nach zu empfehlen,das was wir dort gegessen haben war immer sehr gut und Reichhaltig...einfach Spitze. Preislich liegt das Beach Garden natürlich etwas über den Gängigen Preisen als auf der Strasse,ist aber auch nicht zu Teuer so das das Verhältniss Preis Leistung unserer Meinung nach gut bis sehr gut ist.
Über den Service können wir nicht klagen...im Gegenteil jeder Wunsch wird einem Erfüllt,man muss es nur sagen...die Zimmer sind immer ich betone es gerne .... Sehr Sauber....Egal was wir wollten wir fanden immer ein Offenes Ohr.
Die Lage der Anlage ist Perfekt, sie Liegt direkt nur durch den Biergarten getrennt am langen Strand. Auf der anderen Seite Richtung Hauptstrasse ist sie Idealer Ausgangspunkt zum Einkaufen (Viele Shops in Gehweite).Auch Restaurants und Bars sind genug in der Nähe ,sodass man eigentlich alles was das Herz begehrt in Gehweite hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist keine Vorhanden wollten wir aber auch nicht. Der Pool ist sicher keine Augenweide....ist so 12 Meter lang und 3 Meter Breit...? ca...naja man kann sich darin mal abkühlen mehr eigentlich nicht. Dafür befindet man sich auch direkt am Strand...Liegenprobleme gibt es im Beach Garden nicht da jeder Gast auch sicher eine bekommt.Sprich es ist für jeden Gast eine Liege da....man brauch nicht reservieren wie das in manchen anderen Hotels ja immer so üblich ist...und uns immer sehr stört. Der Strand und das Wasser sind sauber und wie gesagt direkt am Beach Garden gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |