- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand zwischen mehreren Hotels. Die Tiefgarage ist etwas eng, allerdings machte das Hotel auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Das Zimmer war enttäuschend! Das Zimmer war generell sehr spärlich eingerichtet. Der Safe stand lose im Kleiderschrank, in diesem gab es keinerlei Ablagefläche. Der Minikühlschrank stand auf dem Boden und war nur kniend zu erreichen, ebenso der daraufstehende Kaffee/Teezubereiter. Ein Schreibtischstuhl fehlte komplett. Im Badezimmer fehlten die Handtuchhalter, der (ausgeschriebene) Schminkspiegel war nicht vorhanden, es gab keine Möglichkeit, sich beim Ein- und Ausssteigen der Dusch-Badewanne festzuhalten und die Aufhängung für die Duschbrause hat gefehlt. Das WC befand sich in einem kleinen Kämmerchen ohne eigenes Handwaschbecken. Die Türen knarrten beim Öffnen und Schließen so laut, dass man Nachts wach wurde. Die Zimmerreinigung fand nur sporadisch statt. Die Betten wurden halbherzig gemacht, die Mülleimer wurden zeitweise nicht geleert, der Spiegel war komplett verschmiert und die Haare, die ich morgens beim kämmen verloren hatte, lagen Abends immer noch in der Badewanne. Der Ausblick aus dem Zimmerfenster ging auf einen verwahrlosten, teils vermüllten Hinterhof. In dem Zimmer war es permanent dunkel, obwohl wir das Licht eingeschaltet hatten.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen und es gab alles, was das Herz begehrt. Das Personal, welches während des Frühstücks anwesend war, war freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen, welches wir vorgesetzt bekommen haben war recht gut, aber teilweise kalt.
Am ersten Abend konnten wir im hoteleigenen Restaurant aus vier Gerichten jeweils zur Haupt- und Nachspeise bestellen, da wir Halbpension (= à là Carte) gebucht hatten. Die Vorspeise wurde hier bereits verweigert. Am zweiten Abend wurde uns einfach ein Gericht serviert mit den Worten "Sie haben über TUI gebucht, deshalb bestimmt das Küchenpersonal welches Gericht serviert wird." Wir hatten keine Möglichkeit zur Auswahl eines Gerichtes und trotz mehrfachen Hinweisen auf Unverträglichkeiten wurde uns die Auswahl eines Gerichtes verweigert. Der Kellner am ersten Abend war unfassbar freundlich und sehr zuvorkommend. Die Dame am nächsten Abend hatte eher den Anschein gemacht, als würden wir ihr auf die Nerven gehen mit unseren Wünschen.
Die Anfahrt zum Hotel war in Ordnung. Es gab rund um das Hotel viel zu sehen und zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der hoteleigene Pool war trüb und machte keinen sauberen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |