- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Günstiges Hotel in Strandnähe mit Parkplatz und relativ großem Zimmer in South Beach. Das Hotel wurde auf Grund des kostenlosen Parkplatzes und der geringen Servicepauschale erwählt.
Unser Zimmer war sauber und geräumig, mit zwei Betten ausgestattet. Das Badezimmer war in Ordnung. Es gab noch einen Kühlschrank und Mikrowelle. Wir waren auf Selbstversorgung angewiesen. Rundherum sind ja auch genügend Restaurants.
Das Einchecken verlief reibungslos. Es gab noch mehrer Snackautomaten. Wir konnten uns auch noch kostenlose Strand-Klappstühle und Strandhandtücher ausleihen. Naja dafür zahlte man eine geringe Servicepauschale, die im Vergleich zu anderen Hotels absolut in Ordnung war.
Das Hotel liegt etwas außerhalb und nicht mitten im Trubel. Daher auch ein angemessener Preis für das Zimmer mit Parkplatz. Wir hatten nur ein paar Tage und haben von hier aus unsere Ausflüge gemacht. Ausschlaggebend war der kostenlose Parkplatz. Gegenüber des Hotels (Straße und Park) befindet sich der Strand South Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sightseeing, Shoppen, Baden, Everglades what ever do you want!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |